Sonntag, 20. November 2011

Printers Tray "Villa Landleben"

Heute haben wir 3 unsere Weihnachtsdeko aus dem Übergangslager (unser Keller steckt in riesen Umbauarbeiten) geholt und ja wir haben heute angefangen zu Schmücken, ich liebe Weihnachten!
Dabei habe ich mir im Kopf einen Plan gemacht auf welche Weihnachtsmärkte ich dieses Jahr gerne möchte. Furchtbar gerne würde ich ja mal nach Münster oder Monschau, aber irgendwie fehlt uns dafür immer die Zeit. Und dann würde ich gerne zur Villa Landleben, der Weihnachtsmarkt ist nächste Woche Samstag, ich hoffe das schaffen wir.
Und dann fiel mir auf, das ich Euch noch ein paar Bilder schuldig bin. Ihr wollt doch sicher wissen wofür ich diese ganzen Schätze hier gebraucht habe. Ana und Vichi von der Villa Landleben gefiel dieser Printers Tray so gut, das sie ihren eigenen haben wollten, mit Fotos vom Laden. Bettina war dann so lieb und hat mir das ganze Material in Amerika bestellt. Und dann durfte ich mich in der Villa Landleben mit den schönsten Kleinteilen eindecken, ich finde die Retro Charms so wunderschön, dann hier noch was Spitze und da noch ein... hach ich hätte den ganzen Tag weiter stöbern können. Und entstanden ist das hier:

Irgendwie macht das Werkeln mit so tollen Fotos gleich doppelt soviel Spaß!

Und da sind die Mini-Flaschen.

Der Tray passt perfekt zu den schwarzen Balken im Laden.

Die 2 haben mir komplett freie Hand gelassen und mit dem Ergebnis waren sie sehr zufrieden. Wer von Euch noch nicht in der Villa Landleben war, ein Besuch lohnt sich immer. Meine Nachbarinnen habe ich auch schon angesteckt und so nehmen wir die fast einstündige Fahrt gerne in Kauf und belohnen uns mit einer leckeren Waffel oder einem leckeren Frühstück.
So ich wünsche Euch eine schöne Woche und denkt dran nächste Woche Sonntag ist der 1. Advent! FREU!

4 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich glaub´s nicht!! Ist das schön!!!!!!!!!!
Versuche für Samstag zahlreiche Freundinnen zu aktivieren!
Schöne Woche,
Veridiana

Ulrike hat gesagt…

Ute, einfach nur traumhaft schön...

ich muß wirklich meiner Hemiatstadt mal einen Besuch abstatten und die Villa Landleben besuchen.

Eine schöne Woche

Ulli

Katta hat gesagt…

Traumhaft schön!
Du hast einfach ein "Händchen" für Vintage :-)
LG
Katta

Scrapidea hat gesagt…

Ute die Trays sind ja superhammertoll geworden!
Liebe Grüße
Sabine