Freitag, 25. November 2011

Die Engel sind eingekehrt!

Ich finde es ja schön, eine Zeitung bringt einen Artikel raus und überall fangen sogar Nichtbastler an (Zwinker zum Schwesterchen ;-) Engel zu werkeln, so sehr das es hier zwischenzeitlich keinen Gips und keine Styroporkugeln mehr gab. Schön wenn man dann einen Schwager hat, der in Düsseldorf arbeitet (Doppelzwinker zum Schwesterchen ;-)). "Sie schon wieder!" meinte die Dame aus dem Bastelladen, als mein Mann zum 3. mal kam. Die Landlust hat es geschafft und uns angesteckt, jetzt werden sie sogar schon in der Schule gewerkelt. Und jaaa, ich wollte auch welche!!! Milena sollte mir eigentlich helfen, aber nach der ersten Kugel kam die große Unlust, ja meine Tochter kommt eben nach dem Papa und kocht lieber.

Ich habe 8cm Kugeln genommen, geht aber auch mit 7cm.

Eine ganz schöne Matscherei, das kann ich Euch sagen!

Und so sehen meine Flügel aus.

Und hier nochmal 2 Fotos im Dunkeln.

So meine Weihnachtsdeko ist so gut wie fertig, nur vor der Tür fehlt noch was. Der 1. Advent kann kommen, morgen Nachmittag backen wir Cookies. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende! Ich fahr morgen früh erstmal zur Villa Landleben ;-)

7 liebe Kommentare

Katta hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden!
:-)
LG
Katta

Heike hat gesagt…

sieht suuuuper aus...Ute!!!
Ich habe auch schon hier die Kugeln
liegen ;-)mir fehlt nur noch das Holz!!!
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
wünscht Dir
Heike

AnnasArt hat gesagt…

Mir gefiel das in der Landlust auch total gut. Hab´s aber leider nicht geschafft. Daher freu mich doppelt die Engel bei Dir zu sehen.

LG und einen schönen 1. Advent

Ingrid

silly's paper design hat gesagt…

oh ja ... die stehen auch noch auf meiner liste!!! ich glaube, diese ausgabe der landlust kennt wirklich jeder :-)

lg
Silke

Танюша hat gesagt…

Чудесная идея!!!

Ute L. hat gesagt…

Ich habe kurz den Google-Übersetzer angeschmissen und wenn es richtig übersetzt ist, hat Tanya mir geschrieben "wunderbare Idee". Danke Tanya!

Anonym hat gesagt…

Das sind die schönsten Landlust Engel die ich bisher gesehen habe!