Sonntag, 10. Juli 2011

Printers Tray "Brügge"

Und wieder ein Geburtstagsgeschenk. 2009 war ich mit meiner Freundin über's Wochenende in Brügge und schon länger hatte ich vor die Fotos mit dem schönen "Lost & Found" Papier zu kombinieren, nur das "Wie" fehlte mir. Donnerstag Abend kam sie dann, die Erleuchtung! "Du hast doch noch...da war doch mal...ja genau!" 2 Tage Zeit, oder vielmehr kaum Zeit, aber es hat gereicht, nur leider sind die Fotos nicht so der Hit. Mein guter "alter" Pixma hat glaube ich bald ausgedient. Definitiv ist Simone nicht so blass, die Fotos werde ich später durch richtige ersetzen. Die ausgedruckten Fotos verblassen eh recht schnell! So und wer sich jetzt fragt wo ich bin auf den Fotos, irgendwie gibt es nie schöne von mir, ich stehe eben lieber hinter der Kamera ;-)

Die nette junge Dame mittig unten ist von einem Flyer, aus meinem Lieblingsladen in Brügge "De Ark van Zarren" (leider keine so tolle Seite, aber der Laden ist klasse).

Sabine ich habe Deine Garnrolle eingesetzt ;-)

Das "Lost & Found" fand ich so schön...mußte einfach mit drauf.

Das Wasser in dem Fläschchen ist mit Distress Ink Nachfülltinte eingefärbt.

Printers-Tray - 7 Gypsies
PP - My Minds Eye - Lost and Found - Portobello Road Family Brocade
PP - 7 Gypsies - Conservatory (aus dem 8"x 8" Block)
Flaschen - Tim Holtz - Corked Vials
Buchstaben - Making Memories - Great Escape - Bamboo Alpha
"S" - MM - Jill Schwartz - Vintage Groove - Alpha
Tintenfeder - Tim Holtz - Pen Nibs
Pfeil - Stempelmekka (?)
Rest - aus meinem Fundus

So ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

7 liebe Kommentare

Teena hat gesagt…

Wow, das ist ja soooooo schön geworden! Du machst einfach immer die zauberhaftesten Homedekos, klasse!!

N. hat gesagt…

Oh das ist ja wieder super! Die weißen Rahmen und geteilten Fotos wirken umwerfend!

Sabine hat gesagt…

Oh, wieder eine echte UTE. Das ist traumhaft schön,unglaublich geschmackvoll, wie immer bei Dir!
Liebe Grüße
Sabine

Scrapidea hat gesagt…

Superschön Ute!
Kaum bin ich mal ein WE in Holland da stellst du so ein schnuckeliges Teilchen her ;-)
Die Schreibfeder passt wunderbar unter das PP mit dem Text und die Garnrolle sieht niedlich dazu aus. Diese ganzen Kleinigkeiten, einfach zum Niederknien...
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!
Sabine

Katta hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Ich brauche wohl noch so ein Printers Tray ;-)
LG
Katta

lynn hat gesagt…

i love your tray:)

Saphira hat gesagt…

Ach Schmacht, dass ist ja hübsch...ich hab ja noch das eine oder andere Setzkästchen rum stehen ;) hmmmmmm
Hab mir gleich mal wieder meinen Lieblingssound geholt :)
Übrigens danke hab gleich mal den Link korrigiert *schämschäm*
So jetzt geh ich mal weiter gucken