Dienstag, 6. September 2011

I'm busy!

Und weil ich so beschäftigt bin, komme ich nicht zum Bloggen, sorry! Leider kann ich Euch auch noch nicht zeigen, was ich gerade mache, aber ein kleines Foto geht schon, oder 2 ;-)


Das Fläschchen mit dem Glass Glitter ist übrigens nur 3 cm hoch. Wenn mir einer sagen kann, wo es hier in Deutschland den original "German Glass Glitter" gibt wäre ich sehr dankbar. Meiner ist aus Amerika. War schon irgendwie bekloppt das ich ein Produkt das offensichtlich aus Deutschland kommt in Amerika bestelle.
Sonst habe ich gebraucht:
Flaschen - Tim Holtz - Corked Vials
Holzspulen - Jenni Bowlin - Vintage Style Wooden Spools
Glasfarbe - Ranger -Adirondack Alcohol Ink Caramel und Lake Mist
Glass Glitter - A Touch of Vintage Chic
Federn - Tim Holtz - Pen Nibs

So und weil das alles fertig werden muß, bin ich auch gleich wieder weg! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 liebe Kommentare

Mauze hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich hab den German Glass Glitter auch noch nirgends in Dtl. gefunden. Ich bestell ihn in UK. Ist zumindest näher als USA *gg*

Die Fläschchen sehen chic aus. Bin gespannt, was du daraus machst :)

Liebe Grüße

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

mei is des schön mal wieder was von Dir zu hörn...
Also de kloana Flascherl seng ja ganz bezaubernd aus... bin ja echt scho gspannt wia a Flitzebogen - wos des wohl wird?!?

An dicken Drücker
Christine