Dienstag, 6. März 2012

Jipppiiiieh!

Ich habe gewonnen und das gleich 2 mal. Zum einen ist meine Layout "Warten" das Layout des Monats Februar im Scrapbook Treff und ich kann Euch sagen da standen ein paar ganz tolle LO's zur Auswahl, vielen Dank Ihr Lieben für Eure Wahl - ich freu mich!
Und dann habe ich die 2 Eintrittskarten zur Creativa gewonnen - ich hüpf hier schon ganz doll rum, hach ich freu mich so! Nadine hat auch welche gewonnen und dann haben die mal eben von 3 x 2 Karten auf 10 x 2 Karten erhöht, ist das nicht der Hit?!
So und weil ich es nicht auf mir sitzen lassen kann 3 mal ohne Bilder zu posten, gibt es hier einen kleinen Sneak, wie es auf meinem Tisch zur Zeit aussieht.

Die sind übrigens alle von Hand ausgeschnitten, puh!
So ich steh' dem Jahr 2012 jetzt nicht mehr ganz so skeptisch gegenüber, es wird also doch noch besser ;-)

4 liebe Kommentare

Doris hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch. Du hast zruecht gewonnen. Das Layout ist ein Traum.
Und die Äpfelchen sind so süüüß!
Hast Du schön ausgeschnitten ;o)
Einen wunderschönen Tag, liebe Grüße Doris

Veridiana Fromm hat gesagt…

für die Katt machst du ja wieder bezaubernde Sachen!!!
Die musst du unbedingt zeigen...
Lieben Gruß,
Veridiana

Andrea hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir mal. Super...ich habe irgendwie immer Pech in solchen Dingen.
Zu den Äpfeln....wow....welch Arbeit.
Hast du den Blüten-Stanzer eigentlich noch irgendwo gefunden? Ich musste selber erstmal nach dem Namen googeln, war gar nicht so einfach.
Liebe Grüsse
andrea

N. hat gesagt…

Yippieh, ich freu mich mit dir :-)