Freitag, 2. März 2012

Creativa 2012

Auch dieses Jahr möchte ich wieder zur Creativa und ich plane mit meiner Mum zu fahren. Da die aber so gar kein Interesse an Bastelkram hat, bin ich ganz froh das es dieses Jahr einen neuen Bereich gibt, den LandGarten.kreativ Bereich, das ist auf jeden Fall was für meine Mum. Aber ich denke auch sonst gibt es einiges, über das sie sich freuen wird.
Ich für meinen Teil hoffe das es nicht wieder so viele Stände mit Tüchern gibt, wie letztes Jahr ;-)
Ansonsten freue ich mich natürlich auf alles, was mit Papier/Stempeln/Scrapbooking zu tun hat und natürlich auf meine Mädels von der Villa Landleben (auf den Stand freue ich mich besonders!!!)
Und wenn Ihr Euch fragt, warum ich das alles so genau aufliste, auf der Creativa Seite könnt Ihr an der Bloggerparade teilnehmen und so 2 Eintrittskarten gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Vielleicht wollt Ihr ja auch mitmachen? Viel Spaß dabei! Übrigens die Creativa findet statt vom 14. - 18. März 2012 in Dortmund.

4 liebe Kommentare

N. hat gesagt…

Auf den Villa Landleben Stand freue ich mich auch, eine wohltuende Oase inmitten dieser Hektik :-) Vielleicht begegnen wir uns ja auch der Creativa !

Bärbel Born hat gesagt…

Gratulation zur Eintrittskarte!

Ute L. hat gesagt…

Danke Bärbel, Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, bist Du auch da?

Decolove hat gesagt…

Hach, da würd ich auch so gerne mal hin, ist aber leider so weit weg.
Ich wünsch Dir viel Spaß und hoffe auf eine Bericht hier :)
Liebe Grüße
Jasmina