Freitag, 6. Januar 2012

Layout "Warten"

Hier also mein erstes Layout 2012. So viele unterschiedliche Schriften habe ich noch nie auf einem Layout verwendet, aber mir gefällt es so. Wobei die Thickers Buchstaben kann ich Euch nicht wirklich empfehlen, zum einen bekommt man sie sehr schwer vom Träger runter und dann hat man sie endlich auf dem Papier, lösen sie sich sehr schnell wieder ab, sprich sie kleben nicht. Wat'n Stress! Also alle mit Kleber versehen (ich nehme dafür mattes Accents, da sieht man nicht wenn an den Seiten was rausquillt) und dann treffsicher aufkleben ;-)

Das Foto von Milena war nicht der Hit, aber es spiegelt so schön diese Situation wieder und dann ist es mir egal, weil ich die Geschichte dazu festhalten möchte.

Und wieder Farbkleckse ;-)


Cardstock - StampinUp - Savanne
PP - Basic Grey - Basics - Blueline
PP - My Mind’s Eye - Out & About - Blue Paisley
PP - My Mind’s Eye - Stella & Rose - Mabel Joy Woodgrain Paper
Buchstaben - American Crafts - Hardcover
Buchstaben - Webster’s Pages - Storytellers
Buchstaben - October Afternoon - Sticky Keys Stickers - Teal & Cream
Aufkleber - Crate Paper - Phrase Stickers
Brads - StampinUp
Brads - Basic Grey - Glazed Brads
Rest - aus meinem Fundus

So und ich bin schon wieder an einem dran, hach macht das Spaß ;-) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich freue mich morgen auf's Kino!

10 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Oh Ute, ein Layout zum Geniessen :-)
Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Sabine

's Katja hat gesagt…

Wowereit....dein Layout gefällt mir suuuuper.....da passt alles...

Mit den Thickers hast du recht dass hatte ich auch schon bei einer Sorte....die anderen kleben hervorragend : D

Lg
Katja

Veridiana Fromm hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Hast du die neuen MME Papiere gesehen. Jede Menge Echt-Holz (wie Bretterwände) Motive in allen schönen Farben.
Schönes Wochenende,
Veridiana

Heidi - sternum hat gesagt…

Boah Ute... das ist ja absolut genial.
Hast du das Journaling direkt aufs Layout gedruckt?
Lg Heidi

Ute L. hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. @ Veridiana ja leider habe ich die schon entdeckt, mir gefallen aber die Rückseiten, mit nur Holz, am besten. @ Heidi ja ich habe den Bogen PP auf A4 geschnitten und bedruckt, die Trennung ist unter dem türkisen PP. Das mache ich oft so, weil mir meine Schrift einfach nicht so gut gefällt. Übrigens weiß ich nicht, warum man die Fotos nicht anklicken kann, das habe ich öfters mal, habt Ihr einen Tipp?

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Ute,
danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich auf deinem Blog etwas umgesehen und bin begeistert was du alles zauberst.
Das heutige Layout ist sooooo treffend wie Kinder warten. Mir gefällt es super gut.
Liebe Grüße und ich habe mich gleich als Leserin eingetragen.
Jutta

Sabine hat gesagt…

Eeeeendlich wieder ein traumhaftes Ute-Layout. Ich finde Du machst wunderschöne Kunstwerke. Mit den Fotos das sehe ich wie Du. Sie müssen nicht perfekt sein, sie müssen die Geschichte, die man erzählen möchte wiederspiegeln.
Ich freu mich schon auf mehr Layouts von Dir.
Liebe Grüße
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein TRAUM-LO. Die Farben harmonieren super zusammen. Bin baff...so schön!

Ute L. hat gesagt…

So jetzt kann man die einzelnen Fotos wieder anklicken, hat wohl mit meinem Browser zu tun. Lade ich die Fotos in Google Chrome hoch geht es nicht, mit dem Browser von der Telekom schon, allerdings zerhackt der mir da immer den Text. Also in Zukunft lade ich erst die Fotos hoch und dann schreibe ich den Text dazu in Google Chrome. Wattn Stress!

Sarale hat gesagt…

Hallo Ute!

Ein zauberhaftes Layout!
Das Problem mit den Buchstaben kenne ich auch. Bei allen schlecht-haftenden nutze ich ebenfalls Accents.
Wie hast Du Dein Journaling auf Dein Layout gebracht? Hast Du das Papier durch den Drucker gejagt? Eine sehr hübsche Schriftart!

LG,

Tanja