Donnerstag, 8. März 2012

Layout "Knutschfoto"

Oh man, so viel Farbe hatte ich noch nie auf einem Layout. Eine echte Herausforderung, aber mir gefiel das Papier so gut. Der ganze Aufdruck auf dem PP glänzt und das Papier ist matt, das sieht sehr schön aus, kommt aber leider auf dem Foto nicht so rüber.
Und weil schon so viel auf dem PP drauf ist, habe ich mich zurück gehalten. Nun ist es nicht mein Lieblings-LO aber das Foto finde ich klasse und da kommt es ja drauf an ;-)


Nein, wir sind nicht mit dem Mini in den Urlaub gefahren, könnte aber glatt unserer sein, nur das der ja rot ist. Aber vielleicht im nächsten Urlaub?! Durch Italien mit dem Mini, das wäre der Hit, ob man da 'nen Gepäckträger drauf schnallen kann ;-)

Cardstock - StampinUp - Savanne
PP - Making Memories - Great Escape - Varnish Passport
PP - My Mind’s Eye - Stella & Rose - Mabel Joy Woodgrain Paper
Buchstaben - American Crafts - Remarks
Mini-Buchstaben - Jenni Bowlin - Tiny Circle Alpha Stickers Reverse Brown
Auto - Making Memories - Panorama - Label Stickers
Blumen - Basic Grey - Sweet Threads Collection - Element Sticker
Rest - aus meinem Fundus
So und ich stürze mich gleich wieder in die Vorbereitung für die Katt, mal sehen was ich heute mache Hochzeit oder Konfirmation oder.....
Bis dann!

5 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Tolles Knutsch LO...ich finde beides toll, Foto und LO.


Liebe Grüße

Ulli

silly's paper design hat gesagt…

ein wundervolles foto ... schick in szene gesetzt!

lg
Silke

Veridiana Fromm hat gesagt…

Schöne Erinnerung,
genießt diese Zeit!
Irgendwann ist der Papa nur noch peinlich...

Lieben Gruß,
Veridiana

Irina hat gesagt…

Liebe Ute, da geht es mir genau wie dir mit solchen PP´s. Die sind so wunderschön und man gönnt sich die teuren Papierchen, aber beim verscrappen tut man sich dann schwer. Dennoch finde ich es ist dir gut gelungen... ich finde das LO sehr schön.

Liebe Grüße,
Irina.

Die Kreative hat gesagt…

Ja, das ist viel Farbe...
Viel tolle Farbe, passend zu einem wunderschönen Foto!So süss!!!
Ich mag es gerne, wenn auf einem so grossen Papier auch etwas zu sehen ist. Mir gefällt jedes Detail!

Gruss, Andrea