Freitag, 19. August 2011

Inspiration Boards

Hach, hab' ich mich gerade gefreut, als ich entdeckte, das die liebe Deb vom One Lucky Day Blog meine Boards veröffentlicht hat, das eine hängt über meinem Scraptisch (den müßtet Ihr zur Zeit mal sehen, ich sag nur Chaos pur) und das andere hängt über meinem PC. Also mir hat Deb so einen "lucky day" bereitet ;-)
In der Ecke, wo der PC steht, ist es sehr dunkel und so habe ich das Board abgehängt und nochmal fotografiert, irgendwie kommt da ja immer mal wieder was zu oder weg.
Ich liebe das, was neues/altes dranzuhängen, wie z.B. die kleine alte Taschenuhr vom Flohmarkt...
In ihrem Blogeintrag schreibt Deb auch, das mein Blog leider nur auf Deutsch ist und keine Angst das bleibt er auch, mein Englisch reicht leider nicht für einen 2-sprachigen Blog. Allerdings wollte ich das "Translate Gadget" von Google hinzufügen, aber es funktioniert nicht und auch die Leserliste, die ich auf Saphiras Wunsch hinzugefügt habe, bei mir ist sie leer und auf allen anderen Blogs sehe ich sie auch nicht mehr. Geht das nur mir so? Seht Ihr meine Leserliste unten rechts? Dann ist meine Blogliste auch nicht immer aktuell, erst wenn ich auf mein Dashboard gehe und wieder zurück, kommen die neuen Posts. Mmmh? Bloggerproblem oder nur meins? Was meint Ihr? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, morgen soll es hier schön werden, bin gespannt! Und jetzt muß ich mal an dem Chaos arbeiten, so kann ich nicht kreativ sein!

4 liebe Kommentare

Teena hat gesagt…

Ich habe es auch gerade gesehen und wollte es dir zeigen! ;-) Super toll, dass sie dich gezeigt hat, dein Scrapspace und dein Board sind aber auch wirklich fantastisch!!

ibisek hat gesagt…

I just discovered your blog. Your works are so pretty. I like them all :)
Greetings from Poland.

Sabine W. hat gesagt…

Hallo Ute, Dein Board ist aber auch wert zum herzeigen. (kann man das so sagen?) Ich bin ehrlich, dass nachdem ich Dein Board gesehen habe, losgezogen bin und mir ebenfalls eines gebaut habe. Bei mir hängt nur nicht so viel Deko dran und ich habe andere Bänder verwendet. Ich freue mich jeden Tag über diese schöne Stück. Hab vielen Dank.

Ute L. hat gesagt…

@ Sabine, das finde ich super schön, wenn man sich durch meine Sachen inspirieren lässt. Dafür ist mein Blog ja auch da! Mach ich ja genau so, was meinst Du wieviel Dinge ich mir aus Pinterest schon gemerkt habe (muß dringend mal mein eigene Seite da machen)!