Mittwoch, 17. August 2011

Karten "Schmetterlinge 1"

Ja schon wieder Schmetterlinge, es nimmt kein Ende. Dieses Jahr haben wir auch viele im Garten und oft sitzen sie an unserer Hauswand und sonnen sich (ich glaube das war überwiegend das Tagpfauenauge). Zu schön! Und ich hab's natürlich nicht fotografiert, naja vielleicht kommt ja noch eine Chance.

Zur Zeit haben es mir die guten/alten Glanzbilder angetan, früher hießen die bei uns Poesiealbumbilder und es war, glaube ich, so das erste in meinem Leben, das ich gesammelt und getauscht habe. Danach kamen schon Panini Alben, Duplo/Hanuta-Bilder und überhaupt Aufkleber. Irgendwie hatte ich schon immer eine sehr ausgeprägt Sammelleidenschaft! Ein Freund von mir meinte mal, ich hätte einen sehr ausgeprägten Nestbautrieb - nee is klar ;-)
Kartenmaterial - StampinUp - Elfenbein
Schmetterlingsstempel - Prima - Clear Stamps - Wings
Stempel - Tim Holtz - Haberdashery Stamp Set
Klecks-Stempel - I.C.C. Sultane
Stempelkissen - Ranger - Archival Ink Coffee
Büroklammer - Tim Holtz
Rest - aus meinem Fundus

Ich kann Euch heute glücklich mitteilen Steuer 2010 habe ich erledigt (endlich), ich hasse das und bewundere alle, die Ihren Papierkram im Griff haben. Steuer heißt bei mir auch immer Papiere von einem Jahr wegordnen, weil immer irgendetwas fehlt grrrrr..! Aber jetzt ist alles erledigt und ich habe gleich die Chance gepackt meinen kompletten PC-Schrank/-Platz mit aufzuräumen. Was man alles für einen Kram hat ts ts ts...! Eigentlich hatte ich nicht wirklich Zeit dafür, weil ich hier noch so einen klitzekleinenmini Auftrag habe ;-) und die liebe Nachbarin braucht auch meine Hilfe. Aber das mußte jetzt sein! Morgen ist ja auch noch ein Tag! In diesem Sinne, bis dann und wenn Ihr es geschafft habt, bis hier unten alles zu lesen (Respekt), hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, einfach nur so!

6 liebe Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

schmetterlinge ... schmetterlinge ... überall ... wie schön! sie sind so luftig, leicht und zart!

danke

lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Ute,

alleine für die Erledigung der Steuer hättest Du schon ein dickes Lob verdient, wenn da nicht noch diese zarte, schlichte, elegante Karte wäre :). Also, ein dickes Lob für die Steuer und noch ein mega dickes Lob für die Karte obendrauf!!

Lieben Gruß
Anne

locata hat gesagt…

Hallo Ute,
Mensch warum zeigst du das erst heute? Ich habe beim Aufräumen vor ein paar Tagen nach gefühlten 10 Jahren des Rumliegens eine Tüte mit Glanzbildern weggeworfen und war so stolz dass ich mich mal von was trennen konnte, und jetzt trauer ich schon drum ;) Und bei der Steuer hast du mir was voraus, ich muss gaaaanz dringend die 2010er noch machen. Ist ein Wunder dass noch keine Mahnung da ist, aber ich denke die wissen dass ich eher was zurückkriege als nachzahlen muss ;-)
Liebe Grüße
Bine

Heike hat gesagt…

suuuuuper schöne Karte...gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

So ein Mist, jetzt habe ich schon drei Mal kommentiert und jedes Mal ist alles weg.
Letzter Versuch: Dein Karte ist der absolute Traum, einfach nur edel und Utemäßig toll.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Sabine

steffka hat gesagt…

die sind soooooooooooooooooooooooooo schön... hach... hach....