Montag, 31. Januar 2011

Herzen

Sobald meine Weihnachtsdeko wieder in den Kisten im Keller verstaut ist, kommen bei mir die Herzen zum Einsatz. Manche hängen auch das ganze Jahr über, aber einen Teil dekoriere ich nur bis Ostern. Grund dafür ist natürlich der Valentinstag, den wir ansonsten nicht groß feiern! Obwohl ich den Gedanken eine handgeschriebene Karte zu bekommen schon echt nett finde (Wink mit dem Zaunpfahl zum Männe) aber ein Strauss Blumen tut's auch ;-)
Passend zum Valentinstag hat sich Bettina eine kleine aber feine Challenge überlegt, den Link dazu findet Ihr rechts! Und passend zum Valentinstag gibt es bei Bettypepper diese wunderschöne Serie von Making Memories, heiß begehrt sehe ich gerade, da müßt Ihr Euch beeilen. Mir haben es gleich die kleinen Fläschchen angetan, schön für z.B. Printer Trays, Minibooks oder Ketten. Aber ich habe schon gesehen Fläschchen kommen bald noch mehr auf den Markt, z.B. von 7Gypsies und von Tim Holtz. So und jetzt werde ich mir eine Tasse Tee gönnen (ist das kalt heute bääh) und die knapp Tausend CHA Fotos von der Shopping Diva ansehen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

0 liebe Kommentare