Samstag, 2. Januar 2010

Shopping Bag

Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen!
Meine liebe Freundin wollte auch so gerne die Fotos von unserem Shopping-Trip in Venlo haben. Nein eigentlich fotografiere ich so was sonst nicht, aber ich brauchte die Fotos für den CAR Workshop von Barbara. Naja und einfach nur so die Bilder in die Hand drücken, ist nicht bei mir! Also hat mir Bettina noch dieses schöne Album von 7 Gypsies besorgt und ich hab' mal alles mit schwarz/weiß PP gestaltet. Die Pappen die ursprünglich in der Tasche waren, sind mir zu dick gewesen und ließen sich nur schwer umblättern. Einfache Tonpappe mit einseitig PP bezogen reicht vollkommen. Der schwarze Color Core Cardstock mit dem beige-braunen Kern hat es mir besonders angetan, der Girls Schriftzug ist daraus geschnitten und die Innenseiten der Tasche sind damit beklebt! Weil ich gerade keinen selbstklebenden Buchbinderleinen zur Hand hatte, habe ich einfach ein Stück schwarzen Stoff mit Bügelfix versehen und das ganze dann noch zusätzlich mit Leim festgeklebt. OK ich hätte natürlich auch auf das Bügelfix verzichten können, aber dann kommt der Leim so durch! Natürlich seht Ihr hier nicht alle Seiten, es könnte glatt der Eindruck entstehen wir sitzen nur im Café!


Album - 7 Gypsies
Cardstock - Color Core
PP - Jenni Bowlin-Design Paper Black Micro Dot
PP - October Afternoon Hometown
PP - Graphic 45 Communique Shutter Speed
PP - Graphic 45 Fashionista Haute Couture
PP - Graphic 45 Communique Society Page
PP - Graphic 45 Communique Postage
Halfpearls - Melissa Frances
Knopf - 7 Gypsies Pewter Book Knob Black
Kette - Tim Holtz
Buchstaben - Tim Holtz Type Charms
Anhänger - Patera
Schlüssel - Lisbeth Dahl

8 liebe Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch Ute, das ist ja wieder ein mega-schönes Werk von Dir. Das Album sieht einfach fantastisch aus, allein schon die Gestaltung des Covers ist toll.

Liebe Grüße
Anja

Katta hat gesagt…

Das ist soooooooooooo wunderschöön geworden!!!
Wo in Venlo ist denn der Perlenladen??
LG
katta

Ute L. hat gesagt…

Ja den Perlenladen in Venlo kann ich Euch nur empfehlen, auch wenn man garnicht so auf Ketten steht, der ist einfach sehenswert und mit soviel Liebe eingerichtet. Hier der Link zur Internetseite http://www.beadsnbobbles.nl/
und die Jodenstraat ist wenn man ganz durch Venlo durch geht (also Richtung C&A und Xenos) dann vor dem Xenos in die Staße rechts abbiegen, dann kommt am Ende ein Schokoladenladen und ein kurzes Stück nach rechts daneben ist der. Ich habe den auch nur gefunden, weil ich da ein paar schöne Kinderläden in der Straße entdeckt habe! Venlo ist eh eine Stadt, wo man sich auch mal die Seitenstraßen ansehen muß! Ich fand es auch so klasse das ich bei denen im Laden fotografieren durfte, ist nicht immer gern gesehen!

Scrapidea hat gesagt…

Wie stylish ist das denn? WOW!
Ich find's toll!
Liebe Grüße
Sabine

Bettina hat gesagt…

DIE neue IT-BAG !! :o) Da kommt echt keine Prada, Gucci, Balenciaga oder Hermes mit, so schön ist die !!!! Liebe Grüße und Dir und allen Lesern ein wundervolles Jahr 2010, prall gefüllt mit Gesundheit & Inspiration, Bettina

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ute,
komme gerade ganz zufällig hier rein und fall fast schon wieder hinten raus ;o)

Was ist das für eine gigantisch schöne Tasche *wow wow wow*

Bin ganz hin und wech...
Toll gemacht..


Wünsche dir einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Swaani

steffka hat gesagt…

oh wie schön...die tasche ist der Hinkucker und sooooooooooo genial...hach ich in hin und weg..

locata hat gesagt…

Wow das ist ja superschön geworden !!! Bin echt neidisch - ich habe auch immer Ideen, aber an der Umsetzung (vor allem aus Zeitmangel) hapert es dann meistens ...
Hoffe wir sehen uns mal wieder? Nicht im Kino sondern spätestens auf der Creativa? ;-)
Liebe Grüße
Bine