Montag, 21. Juni 2010

Goldhochzeit Printers-Tray

Heute wieder ein Printers-Tray. Ich muß schon sagen, die machen richtig Spaß. Und man hat so viele Möglichkeiten sie zu bestücken, wie z.B. mit dem kleinen Ast oder einfach mal mit einer Mini-Vase mit echter Blume. Aber zurück zum Anfang! Meine liebe Tante und mein lieber Onkel, von denen ich als Kind am Meisten hatte, da sie direkt neben uns wohnten und zu denen ich schon immer eine sehr enge Verbindung hatte, hatten letzte Woche Goldhochzeit! 50 Jahre beeindrucken mich total und ich hoffe doch sehr, das wir das auch schaffen, Zweifel habe ich keine. Auf jeden Fall wollte ich da doch was Besonderes schenken und zuerst hatte ich keine Idee. Doch dann habe ich einfach mal die "neuen" Papiere von Basic Grey die ich von Bettina bekommen habe rausgeholt und dann überschlugen sich meine Ideen. Das PP ist aber auch zu schön, da werde ich auf jeden Fall von nachkaufen ;-) Das PP Basic Grey-Pageantry passte nicht so ganz zu den anderen, also habe ich es komplett leicht mit Tim Holtz Distress Ink Pumice Stone und Brushed Corduroy eingefärbt und bestempelt. Auch die Ränder der PP's sind damit geinkt.
Ist das nicht ein wunderschönes Brautpaar?! Und unten habe ich Platz gelassen für ein Foto von der Goldhochzeit!











Printers-Tray - 7 Gypsies
PP links oben - Basic Grey - Cappella - Mezzo
PP mitte oben - Basic Grey - Cappella - Forte
PP rechts oben - Basic Grey - Cappella - Pageantry (bestempelt)
PP links unten - Graphic45 - Times Nouveau - Hip to the Jive
PP mitte unten - Basic Grey - Cappella - Mezzo (Rückseite)
PP rechts unten - Basic Grey - Cappella - Mezzo
Punch - Martha Stewart - Edger Punch - Floral Lace
h+m - Basic Grey - Chipboard Mini Monos
Stammbaum - My Mind Eye - Journaling Card
Stempel Blatt - Penny Black
Uhr - Tim Holtz - Time Pieces - Watch Faces
Uhr-Zeiger - Tim Holtz - Game Spinners
Uhr Kleinteile - Tim Holtz - Sprocket Gears
Blumen - echt
und ganz viel Kleinkram aus meinem Fundus!

Die Feier war übrigens wunderschön! Meine beiden Cousins haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet und auch alles drumherum hat einfach gepasst (Essen, Deko,...). Die Fotos vom Printers-Tray sind leider nicht so der Hit, da ich bis zur letzten Minute dran gearbeitet habe und mich dann der Akku meiner Kamera im Stich gelassen hat, so also nur mit Blitz fotografiert, erkennen kann man trotzdem alles, oder?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

9 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

oh ja 50Jahre sind der hammer....
und das Tray ist der hammer schön... hach so romantisch schön verspielt

Mauze hat gesagt…

Das ist sooo schön, Ute!! Und 50 Jahre sind unglaublich!! Schön, dass es noch solche Paare gibt.

Marion hat gesagt…

Sehr edel und sehr schön ist es geworden. Gefällt mir außerordentlich gut.
LG Marion

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh Ute!
Das ist soooo wunder-wunderschön. So edel, so romantisch, detailverliebt, ... wie man es von Dir eben gewohnt ist.

Ein geniales Werk.

Liebe Grüße
Anja

Ulrike hat gesagt…

Ute, das ist ein tolles Teil, vor allem ein besonderes und ausgefallenes Geschenk ohne kitschig zu sein. Für Paare mit 50 jähiger Ehererfahrung ist es eh schwer ein Geschenk zu finden, Du hast es damit mühelos geschafft.
Ich melde mich schonmal an, in 14 Jahren haben wir die 50 Jahre auch geschafft..*smile*

Liebe Grüße
Ulli

Teena hat gesagt…

Wow, das ist so wunderschön! Ein MEISTERWERK!! :)

Steffi hat gesagt…

Dein Tray ist einfach wunderschön geworden! Ein ganz tolles Geschenk!

LG, Steffi

Bille hat gesagt…

Hab mich gerade über deinen Kommentar (dankeschön!!) zu deinem Blog geklickt. Du machst wunderschöne Sachen!! Ich werde dich gleich mal in meinem Feedreader abspeichern. :-)

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön und edel!

LG Yvonne