Sonntag, 31. Oktober 2010

Layout "Pumpkin"

Heute hat mein Mann Geburtstag und es ist Halloween. Das spielt bei uns sonst keine große Rolle, Kürbisse gibt es bei uns schon als Deko und manchmal bekommt der große Kürbis auch ein Fratzengesicht, das war’s! In einem meiner ersten Scrapbookbücher gab es ein Foto von einem Baby mit so einem süßen Kürbiskostüm, das mußte ich unbedingt haben. Leider bekommt man sowas hier in Deutschland nicht, also selber machen. Die Fratze habe ich aus Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt. Und morgens haben wir den Papa dann so geweckt, er fand’s klasse! Das ist allerdings schon 4 Jahre her.
Bei meinem Layout bin ich mal wieder skeptisch, der Text verschwimmt etwas vor den Augen wegen der Punkte im Hintergrund und das Krepp-Papier hätte ich besser nicht so gerade aufgeklebt, aber ich wäre nicht ich, hätte ich nicht irgendetwas auszusetzen ;-) Das Krepp-Papier habe ich extra über die Grabsteine geklebt, die auf dem PP sind, sowas brauch ich dann nämlich nicht unbedingt!!! Und dieses mal ist der Titel in englisch, ich fand “süßer kleiner Kürbis” jetzt nicht so doll!
Die Weinflaschenverpackung von diesem Jahr ist nicht so aufwendig wie die vom letzten Jahr, aber das Foto folgt! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und einen erholsamen Feiertag, (es sei denn Ihr arbeitet wie meine Mum im Blumenladen, da ist der Tag nicht so erholsam ;-)




PP - PinkPaislee - Twilight Collection
Buchstaben - American Crafts - Thickers
Brads - Making Memories
Krepp-Papier - Heyda - mit Tattered Angels und einer anderen Farbe eingefärbt

2 liebe Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja toll und wirklich alles selbstgemacht. Also beginnend vom Baby über das Kostüm bis zum Layout. *smile*
Ich habe ja mit Halloween auch nicht viel am Hut, aber die Tütchen für heute Abend sind gepackt.

Wünsche euch heute eine tolle Feier!
Liebe Grüße
Anja

Sabine hat gesagt…

Die Fotos sind ja zuckersüß! Das Kostüm ist klasse und das Gesicht von Deinem Mann hätte ich zu gern gesehen :-) Wie gut, das Du damals so klasse Bilder gemacht hast.
Dein Layout ist wie immer: Utemäßig! (superschön)
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag.