Sonntag, 1. November 2009

Geburtstagsgeschenk

Gestern war also Halloween, was mich sonst nicht so sehr interessiert, aber mein Mann hat am 31. Oktober Geburtstag. Also wandert bei mir schon mal das eine oder andere Halloween PP ins Körbchen. Da ich ihm immer noch zusätzlich 2 Flaschen von seinem Lieblingswein kaufe und die ein furchtbar hässliches Etikett haben (blau eben), wurden die dieses Jahr noch etwas aufgepimpt. Das Skelett ist übrigens von Muji und die Etiketten habe ich hier gesehen. Meine Blutstropfen sind aus Siegellack.


3 liebe Kommentare

Heike hat gesagt…

Das gefaellt mir.
Den Link muss ich notieren.
Dank dir Ute.

steffka hat gesagt…

Vampirblut soll ja sehr nahrhaft sein...
grins ich find das genial...sieht super aus
alles liebe nachträglich an deinen Mann unbekannterweise

Sascha hat gesagt…

Liebe Ute
Leider habe ich keine Email von dir darum kommentiere ich hier, weil zu diesem Post passt es am besten....
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG wünscht dir Sascha und Maria:-)))