Samstag, 23. Oktober 2010

Xmas-Kit

Bei Bettypepper bekommt Ihr zur Zeit dieses nette Xmas-Kit, an dem ich nicht ganz unbeteiligt war ;-) Ich hoffe es gefällt Euch! Das bin übrigens ich da in der Mitte auf dem Schoß meiner Omi (schwer zu erkennen), das war 1973.


Und in dem Xmas-Kit enthalten ist auch ein komplettes Kartenkit! Also schaut doch selbst mal bei Bettypepper vorbei, ein Besuch lohnt sich immer!
Besonders angetan haben es mir die neuen Papiere... von Making Memories aus der Serie Paper Reverie, dann die Jillibean Buchstaben und Weihnachtspapiere, natürlich October Afternoon (Seaside passt ganz toll zu unseren Urlaubsfotos) und ich freu mich schon auf Cosmo Cricket und Pink Paislee. Und natürlich gewinne ich heute Abend im Lotto, kann man je genug Scrapmaterialien haben? Bei 11 Mio. ist auch noch die Putzfrau mit drinnen, dann hätte ich mehr Zeit zum Scrappen ;-) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag! Bei uns gibt's heute "Schlag den Raab" zu sehen, Männe hat noch mal sein Anrecht auf mich geltend gemacht, nachdem ich diese Woche fast immer unterwegs war! Also nix mit Scrappen, aber vielleicht morgen,...? Ideen genug habe ich zur Zeit!

0 liebe Kommentare