Montag, 8. November 2010

Award und mein Geschenk

Von der lieben Irina habe ich einen Award bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, noch mehr freut es mich wenn ich lese das sie öfter mal hier vorbei schaut. Und weil das mit mir und den Awards so eine Sache ist (erinnert mich immer an Kettenbriefe) werde ich ihn leider nicht weiter leiten, nicht böse sein! Meine Lieblingsblogger stehen ja eh schon rechts in der Leiste und da werde ich Irina und Ihre Schwester Elena jetzt auch noch zu fügen, weil ich bei Euch auch oft vorbei schaue und Eure Scrapwerke immer sooo schön sind!
Dann ist gerade mit der Post mein Geburtstagsgeschenk angekommen. FREU!!! Den Canon-Blitz wollte ich mir nicht leisten, ich denke der von Nissin tut es (für mich) auch. Gerade habe ich schon ein wenig damit rum gespielt und ich muß sagen nicht schlecht! Jetzt muß ich auch nicht mehr auf besseres Wetter warten bis ich meine LO's fotografieren kann. Mein Crop-LO vom Freitag steht hier noch und noch eine Design-Team Arbeit. Und dann freue ich mich, wenn ich mein Lieblingsmotiv nachher aus dem Kindergarten hole, mal sehen ob sie Lust auf Fotosession hat ;-)
Für Milena wird es jetzt Zeit, das sie ihren eigenen Fotoapparat bekommt, bekloppt denkt Ihr? Sie liebt es zu fotografieren, macht mir alles nach, fotografiert mit meiner alten Digikamera ihre Stofftiere, Puppen,.... Na woher sie das wohl hat?! Das ist eigentlich auch ein LO wert mit den wackeligen Bildern! Naja bald ist ja Weihnachten! Also hoffentlich bis später, dann aber wieder mit einem LO. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

1 lieber Kommentar

Irina hat gesagt…

Liebe Ute, mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Award. Ich bin eigentlich auch kein Fan von diesen ganzen Awards, ich freue mich zwar immer sehr darüber, aber die ganze Arbeit die damit zusammenhängt ist meistens sehr "anstrengend". Ab und an mache ich da mit, so wie dieses mal, aber meistens nehme ich es zwar gerne an und behalte es einfach für mich... ohne weiter zugeben.*grins*
Ich freue mich schon auf deine Layouts und viel Spaß beim Fotografieren.

Liebe Grüße,
Irina.