Mittwoch, 11. Mai 2016

Layout "you make me smile"

Ja, ich weiß, lang lang ist's her. Aber es gibt mich noch und in der letzten Woche hatte ich auch nochmal Lust zu Scrappen. Hier also das erste Layout:



 
Ich möchte in Zukunft keine Produktbeschreibung mehr anhängen, wer Fragen hat kann mir gerne einen Kommentar schicken.
Der I-Punkt ist mir abhanden gekommen, der wird noch nachgemacht.
Ich bin zur Zeit ganz happy über meinen A3 Drucker, jetzt kann ich gleich auf das große PP drucken ohne es zu zerschneiden.
Das hat richtig Spaß gemacht, die Tage kommt dann das nächste. Dann müßt Ihr leider schon wieder warten, weil ich keine Zeit habe, der Mai ist bei uns immer sehr voll, bzw. die nächsten 3 Monate eigentlich. Vielleicht kann ich mir ja hier und da ein Stündchen abzweigen, genießt die Sonne.

1 lieber Kommentar

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Ute, Dein LO sieht aus, wie aus dem ganzen "geschnitzt", alles harmoniert so wunderbar miteinander, ich finde es einfach nur perfekt :)

VLG von Mary-Jane