Mittwoch, 27. Januar 2016

Jumpstart 2016

Dieses Jahr durfte ich beim Jumpstart im SBT-Forum wieder ein Layout vorlegen.
Als Vorlage habe ich mir ein Winter-Layout von Janine Langer ausgesucht, das Ihr hier findet. Ich mag Janines Scrapstil sehr.
Das ist bei meinem Lift rausgekommen:
Ich bin auf 12x12 umgestiegen, passt bei mir besser.
Und meine Lagen stehen nicht so ab, ich versuche möglichst flach zu scrappen, weil ich keine Schutzhüllen mehr nehme.

PP - Shimelle - true stories - Lemon & Ginger
PP - October Afternoon - Under the Tree - Tree Trimming
Die - Memory Box - Leaping Deer
Die - Tim Holtz - Sizzix - Holiday Greens
Enamel Dots - My Mind's Eye
Brad - StampinUp
Rest - aus meinem Fundus
Dieses Wochenende versuche ich mich mal an dem einen oder anderen Layout vom Jumpstart. 31 Stück ist für mich allerdings zu viel, aber es ist schon toll zu sehen, was da alles an Layouts rauskommt.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

9 liebe Kommentare

stempel toertchen hat gesagt…

Wunderschön - Ich liebe auch "DHFA", und jedes Jahr zu Weihnachten wird es mindestens 5 Mal geschaut.
Lieben Gruß, Isa

Frauke hat gesagt…

Dein Layout ist wirklich wunderschön geworden, schade, dass du im Forum nicht so viel zeigst. Ich mag Janines Layouts auch total gerne und bewundere sie immer in der Studio Calico Galerie.

daniela hat gesagt…

Ich finde Janine´s Stil auch sehr schön, aber deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut! Hab´s mir abgespeichert, aber ich warte immer noch auf Hochzeitsfotos, dann hab ich einiges zum Nacharbeiten :)

Viele Grüße
Daniela

Anne581 hat gesagt…

Ich finde es immer wieder schön und muss es anschauen, es ist einfach Perfekt. Farben, Bild und Text und all die anderen kleinen Dekos die ich entdecken kann.
Liebe Grüße
Anne

Daaaan hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön geworden! Das Holzpapier passt so gut zu den Fotos und der geschnittene Titel ist der Wahnsinn, ich bin ganz verliebt.
Viele Grüße
Daniela

Heidi W. hat gesagt…

Ganz wundervoll.... ich liebe diesen Film.
In der Weihnachtszeit einfach ein muss.
Dein Layout ist wirklich total klasse.
Lg
Heidi

Eri hat gesagt…

Ich verfluche diesen Film. Wahrscheinlich, weil wir ihn als Kinder in Dauerschleife gesehen haben. (: Dennoch ist dein Layout wieder der Hammer. Und Du musst mir unbedingt verraten, wie die Schrift heißt mit der du deinen Titel geplottert hast. Ich sammel schöne Schriften und bin immer auf der Suche nach neuen. :)

Corinna hat gesagt…

Ein wunderschönes LO zu meinem Lieblingswinterfilm (hach ja, von welcher Frau ist er das nicht? ....lach).
GLG, Corinna

Mary-Jane hat gesagt…

Oahhhhh, liebe Ute, so schöne LO´s ... sie sind alle so schön, wenn ich mich doch einmal dazu durchringen könnte! Aschenbrödel muss einfach sein :)

VLG von Mary-Jane