Freitag, 13. Mai 2016

Layout "Quatschkopf"

Hier kommt noch ein Layout. Ich kann es kaum glauben, dass der kleine Quatschkopf bald schon 10 Jahre alt ist.



 
Den Titel habe ich gleich auf's PP gedruckt, dann mit einem Embossingstift drüber geschrieben und heiß embossed. Die schwarzen Flecken sind mit Irresistebles gekleckst, das hatten wir im SBT-Adventskalender und ich bin total begeistert davon. Passt super zu den Enamel Dots und zu dem Titel.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

3 liebe Kommentare

Birgit K. hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Layout geworden! Richtig schön!

Liebe Grüße,
die Birgit

Anne581 hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und die Idee mit dem Titel genial, ich habe mir schon überlegt wo es denn so feine Alpha-Kleberchen gibt.
Liebe Grüße
Anne

Stephanie Berger hat gesagt…

echt jetzt 10 schon wieder? ich kann mich noch an Bilder erinnern da war sie noch so klein und das kommt mir vor wie gestern... super süßes Layout