Sonntag, 8. November 2015

Stempelmania 2015

Ein- bis zweimal im Jahr dreht sich im SBT-Forum alles rund ums Stempeln, Colorieren, Embossen...
Für die Stempelmania 2015 habe ich mir 3 Projekte vorgenommen und gezeigt.
Eins davon war die Apfelkarte:

Die Anleitung dazu findet Ihr auch bei Lydia Fiedler.
Der Apfel wird mit der Herzstanze von StampinUp ausgestanzt.

Dann habe ich mir endlich mal einen Stempel geschnitzt:
 
Der "Smile"-Schriftzug ist aus dem Silhouette Shop. Das Stempelschnitzzubehör von Essdee gab es bei Boesner.

Und als 3. Projekt habe ich ein wenig mit meiner Letterpress und Farben experimentiert.
Einmal mit der Flüsterweiß Tinte von StampinUp:
 
Einmal mit einem Versamark Stempelkissen:

Und einmal mit den original Letterpress-Tinten:
 
Die Letterpress-Tinten sind schon sehr farbintensiv und lassen sich gut verarbeiten. Versamark gefällt mir besonders gut. Das Weiß von SU könnte deckender sein, da werde ich mir lieber mal die original Tinte besorgen.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

1 lieber Kommentar

Kerstin hat gesagt…

Oh, die Karte mit dem Apfel werde ich direkt mal probieren. Die Zutaten habe ich alle im Haus. ;) Auch heute ein Dankeschön für die tollen Inspirationen. Ich werde mit mal schnell als Follower eintragen.

Lieben Gruß, Kerstin