Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Ich wollte Euch noch schnell unsere diesjährigen Adventskalender zeigen. Mein Mann hat dieses Jahr mal einen "fast neuen" bekommen. Hier könnt Ihr den "alten" sehen, mich störte von Anfang an, dass man kaum noch etwas von dem schönen alten Holz sieht und ich mag es eigentlich lieber, wenn es unterschiedlich große Päckchen sind.
 







Die schönen Zahlen und ein Teil der Tüten sind von Casa di Falcone, als ich die auf deren Blog gesehen habe war es gleich um mich geschehen.
Dann kommt hier mein SBT-Adventskalender. Wie der zustande kommt könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

Und das ist Milenas, wobei sie hat noch einen von Lego friends und ihr "Opa Berg" kam auch noch mit einem an.

Ihr seht, wir sind morgens immer erstmal mit Päckchen und Türchen öffnen beschäftigt.

3 liebe Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
das sind ja tolle Adventskalender...den für deinen Mann finde
ich total klasse!!!
Ganz liebe Grüße...Heike

ella-on-mayfair hat gesagt…

Hallo liebe Ute
wow was fuer schöne Adventskalender hast du da. Der von deinem Mann finde ich wunderschön.
Aber auch dein SBT Kalender gefaellt mir sehr.
Liebe Gruesse
Ella

eri hat gesagt…

Das ist einfach so wunderhübsch anzusehn, liebe Ute. Mein Neid ist immer bei Dir, wenn ich die hübsche Tür sehe. Gott sei Dank hast du die gerettet. Bei casa di falcone könnt ich mich ja auch dämlich kaufen..(: Guten Rutsch.