Samstag, 7. November 2015

WCMD 2015 Teil 3

Habt Ihr schon Lust auf Weihnachten?
Hier kommt noch die Karte, die ich am WorldCardMakingDay vorgestellt habe. Meine hatte zwar kein weihnachtliches Motiv, aber ich zeige Euch heute diese hier, weil das mit dem Foto so toll passte und ich schon richtig Lust auf Weihnachten habe:





Die Ziehkarte hat Jenni 2008 mit uns gemacht und ab und an nutze ich sie nochmal.
Das waren unsere Weihnachtskarten 2013, aber vor Weihnachten wollte ich sie damals nicht zeigen, weil sie noch in der Post waren und nachher habe ich sie vergessen.

Dann sind nach Hankas Anleitung noch diese 2 Easelkarten entstanden:




Was da so leuchtet ist ein elektrisches Teelicht.
Mir hat der WCMD richtig Spaß gemacht, 9 Karten sind entstanden wovon ich schon 3 verschenkt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

6 liebe Kommentare

Christina A. hat gesagt…

Beide gefallen mir, aber besonders die mit den Hirschen.
Wie bekomme ich eigentlich solche ausgeschnittenen Hirsche. Gibt es dafür eigentlich auch so ein Stanzteil???
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie man so was macht und bin immer total begeistert, wenn ich so was sehe.
GlG Christina

Ute L. hat gesagt…

Ja, stimmt Christina, da gibt es eine Stanze für. Diese gibt es von Memory Box, allerdings braucht man dann auch ein Stanzsystem wie z.B. eine Big Shot.

Mary-Jane hat gesagt…

So schön, liebe Ute, die erste Karte ist wie gemacht für Fotos und so passend mit dem Holzpapier, auch die zweite finde ich klasse, da gibt es noch allerhand Variationen, die man mit diesem Teelicht werkeln kann, wunderschöne Inspirationen :)

VLG Mary-Jane

Kerstin hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Inspirationen. Die obere Karte gefällt mir vom Stil her auch besonders gut.
Lieben Gruß, Kerstin

Stephanie hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön deine Karten. Wie hast du denn die Bäume weiß bekommen? Hast du den Prägefolder eingefärbt?

Lg Stephanie

Ute L. hat gesagt…

Die Bäume sind nicht auf dem Prägefolder, die sind ausgestanzt und dahinter geklebt.