Sonntag, 29. März 2015

Hasenschild zum "OCD"

Zu Ostern werkel ich immer sehr gerne Deko, das liegt vielleicht auch daran, dass man vor Ostern immer etwas mehr Zeit hat als vor Weihnachten. Letzte Woche, auf der Creativa, lachte mich diese Hasenschablone von "Heike Schäfer Design" an. Da ich, außer mal für Milena, eher keine T-Shirts gestalte (dafür ist sie eigentlich gedacht), musste mein Hase auf ein Brett und schmückt jetzt unseren Flur.
Das Brett ist eine ganz normale Fichtenleimholzplatte von OBI, die ich mit grauer und brauner Lasur gestrichen habe.

Das Weiße ist Leichtstrukturpaste und es ging ganz gut nur an einer Stelle bin ich etwas zu oft mit dem Spachtel drüber gegangen, da ist sie etwas unterlaufen. Konnte ich aber ausbessern.
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

4 liebe Kommentare

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Ute,

der Hase sieht so toll aus auf der Holzplatte; eine wirklich sehr schöne Deko und eine super Idee von dir!

Liebe Grüße,
Jenny

Ciane hat gesagt…

Ja, sieht echt toll aus! Ich wünsche dir und deine Familie schöne Ferien!

Stephanie Berger hat gesagt…

macht sich auf dem Brett auch viel viel besser wie auf einem T-Shirt....find ich...
sehr schick

Chris and Paige Evans hat gesagt…

This is SO cute!! Will have to make one for next year :)