Samstag, 28. März 2015

Gipseier zum "OCD"

Passend zum Ostercountdown, der zur Zeit im SBT-Forum läuft, haben Milena und ich Gipseier gewerkelt. Einmal mit normalen Luftballons (nicht ganz aufgeblasen) und einmal mit Wasserbomben.
 
Hat richtig Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich finde meine Zacken bei den großen Eiern etwas zu gleichmäßig, die werde ich noch etwas entschärfen. Damit die Eier besser stehen, habe ich etwas Sand reingekippt und dann die Blumen (im Topf ohne Löcher) reingestellt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochnende.

4 liebe Kommentare

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschön dekoriert ...
So hast Du die Gipseier Klasse in Szene gesetzt!
Liebe Grüße Ruth

Scrapidea hat gesagt…

Super! Das habt ihr klasse gemacht und du hast sie so schön dekoriert :-)

Ciane hat gesagt…

Super Ideen Ute!, LG

Stephanie Berger hat gesagt…

ich liebe deine Deko....gott sehen die toll aus