Donnerstag, 29. Januar 2015

Jumpstart 2015

Beim diesjährigen Jumpstart im Scrapbooktreff durfte ich ein Layout vorlegen. Endlich nochmal scrappen, das hat Spaß gemacht ;-)
Ich hatte mir als Vorlage ein Layout von Anna Kossakovskaya ausgesucht, einer super begabten und super netten Scrapperin aus Sankt Petersburg, ich mag ihren Scrapstil. Das Layout ist schon etwas älter und Ihr findet es hier. Ich selber scrappe vom Jumpstart nur ein paar Layouts, so wie ich es schaffe, aber die Idee die dahinter steckt finde ich super. Erstens haben wir als Vorleger dadurch Kontakt zu Scrappern auf der ganzen Welt und dann wird natürlich fleißig gescrappt. Aktuell sind wir am 29. Tag (jeden Tag gibt es eine Vorlage) bei über 1500 Layouts. Ihr seht es ist was los im Scrapbooktreff.
Hier kommt mein geliftetes Layout.


PP - Hintergrund?
PP - Crate Paper -Oh Darling - My Girl
PP - My Mind's Eye - Now and Then - Milo "Little Things"
PP - My Mind's Eye - Now and Then - Mildred "With You"
Button - October Afternoon - Daily Flash "Girl Talk" - Tin Pin
Alphas - American Crafts - Thickers - Doll (weiss gestrichen)
Enamel Dots - My Mind's Eye
Rest - aus meinem Fundus
So ich mache mich gleich ans nächste Layout, bei mir geht das immer nicht so schnell, dafür schiebe ich zu viel hin und her. Nur noch ein Tag, dann ist Wochenende und wir sind zum Wintergrillen eingeladen...bibbbbber.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

1 lieber Kommentar

Marco hat gesagt…

Hi Ute,

find es super gelungen. Sieht super schön aus. Mach bitte so kreativ weiter und wir können alle noch viel lernen.

MFG Marco