Donnerstag, 15. Januar 2015

Bling Ordner

Im Januar habe ich immer Lust meine Bastelsachen neu zu organsisieren. Vor Weihnachten bekam ich schon einmal den Koller und habe den Schrank im Flur aufgeräumt. Dann nach Silvester den ganzen Kleinkram, damit die neuen Sachen aus meinem Adventskalender auch Platz fanden. Letztes Wochenende mußte noch eine Kiste dran glauben und da fielen mir diese ganzen Enamel Dots, Halbperlen und Rhinestones in die Hände.

Das Gefriemel mit den Verpackungen ging mir schon immer auf den Wecker.
 
Bille hat uns letztens im Forum gezeigt, dass sie ihren"Bling" in einen kleinen Ordner gepackt hat, das wollte ich auch. Also habe ich mir schnell mal eben einen gebaut.
Evtl. kommt vorne noch was drauf?! Bille hatte alles in A5 Schutzhüllen gepackt, bei mir muß es auch so gehen, weil mein Ordner kleiner ist.
Das Werkeln mit Leim und Buchbinderleinen hat mir wieder so viel Spaß gemacht...
sollte ich öfters machen.
Holzplatten - Baumarkt
Buchbinderleinen - rpk
Ringmechanik - Dani Peuss

5 liebe Kommentare

Stephanie Berger hat gesagt…

ja der Januar eignet sich hervorragend zum Aufräumen und Umräumen.
Tolle Idee mit dem Ordner und es sieht sehr schick aus

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ja, ja aufräumen und sortieren,wenn das nicht sooo aufhalten würde. Nachher sieht dann alles wieder super aus - wie bei dir! Tolle Idee. LG Elisabeth

Bille hat gesagt…

Toll! Ich freu mich!

Kreativmomente hat gesagt…

Boah.... total schön geworden!!!!

Sei lieb gegrüßt
Christine

Anuska hat gesagt…

gracias por la idea, la pondré en práctica, thanks