Dienstag, 2. Dezember 2014

★SBT-Adventskalender 2014

Oooh, man mein Blog verwaist hier immer mehr. Dafür war ich in letzter Zeit mal wieder etwas kreativer. Und schwupps ehe man sichs versieht ist schon wieder Advent.
Dieses Jahr habe ich bei einem der 3 SBT-Adventskalender mitgemacht. Zur Erklärung wir sind in einem Kreis 25 Frauen, jede packt 24 Päckchen der gleichen Zahl (ich hatte die 24), alle schicken diese dann an eine Adresse, da wird umgeteilt damit jede die Zahlen 1-24 hat, damit ich nicht ein Päckchen von mir habe, kommt ein anderes dazu und dann wird alles wieder zurück geschickt. Und so hat Mama dieses Jahr auch mal einen liebevoll gestalteten Adventskalender ;-)

Soooo schön!

 
Und so sahen meine Päckchen aus.

Irgendwie macht das Aufstehen morgens zur Zeit gleich viel mehr Spaß und auch Milena kommt viel schneller aus dem Bett, nicht nur wegen ihrem Adventskalender, sie ist auch immer ganz aufgeregt, was bei mir wohl drinnen ist ♥

1 lieber Kommentar

patricia flemmer hat gesagt…

Das sieht so schön aus Ute. Was für eine tolle Idee mit dem Fenster. Ich bin schon gespannt zu hören was in den einzelnen Päckchen war. Deine Karte hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.die wird nicht verschickt...