Donnerstag, 18. Dezember 2014

Last-Minute Geschenk

Bei Pinterest sollte man nicht nur pinnen, sondern auch ab und zu mal etwas von den schönen Sachen nachwerkeln. Das habe ich die letzten Wochen gleich mehrfach gemacht. Ein Ergebnis waren diese 2 Ananas, die bei den Beschenkten super gut ankamen. Mir gefällt die kleine etwas besser und auch wenn man es ihr nicht ansieht, es kleben 33 Rochers drauf. Innen drinnen steckt ein Freixenet-Piccolo, das schreibe ich jetzt hier nicht um Werbung zu machen, sondern weil die Form etwas anders ist und sie genau dafür passt.
Ich habe übrigens nicht mit der Heißklebepistole geklebt, wie hier beschrieben, sondern mit billigem Tacky-Tape. Ich dachte die Hitze kommt nicht so gut an bei den Rochers ;-)
 An der großen Ananas kleben 60 Rochers, aber ich finde die Form nicht so passend.
Hier einmal von oben und auch wenn das Wort "Cherish" jetzt in keiner Verbindung steht, gefiel mir das "Tag" so gut. Das ist übrigens mit meiner Letterpress und einem Versa-Mark Stempelkissen entstanden, dazu schreibe ich bald mal einen Extrabeitrag.
Ein Tipp noch, klebt die Rochers innen, oben nochmal an den braunen Papierförmchen fest, das hatte ich bei der großen nicht gemacht und bei der Autofahrt sind ein paar abgefallen (zum Glück hat Frau L. immer Tacky parat) und stellt die Ananas am besten auf einen Teller, dann hängen die unteren Rochers nicht so runter. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

9 liebe Kommentare

Ciane hat gesagt…

Liebe Ute! Das ist eine Genial idee!
Ich wunschen dir und deine Familie schöne Weihnachten!
LG

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja mal ne nette Idee.

Dir und deiner Familie ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr

Liebe Grüße

Ulli

Sabrina hat gesagt…

Ja sau cool, deine Ananas!!!
Liebe Grüße
Sabrina:)

Bille hat gesagt…

Das sieht ja so klasse aus!

Iris H hat gesagt…

Tolle Idee, sieht prima aus!
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

So cool!

Anonym hat gesagt…

Ist das also eine kleine Sektflasche?

Ute L. hat gesagt…

Ja auf dem ersten Bild das ist ein Freixenet-Piccolo. Die Form ist perfekt dafür.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, was für Blätter hast Du denn für die Ananas genommen?

LG Nicole