Freitag, 12. September 2014

Layout "Oh, Oh!"

Letzte Woche mußte ich mit einem Sketch im Forum einspringen. Das gab mir die Gelegenheit eins von meinen noch nicht veröffentlichten Layouts zu fotografieren. Entstanden ist es auf einem von unseren Köln-Crops ;-) Dank meiner Schreibmaschine,
für 4,- € vom Flohmarkt, sogar mit Journaling. Irgendwo muß aber noch das Datum hin.

Ist das Gesicht nicht Zucker ;-)
Ich bin zur Zeit ganz süchtig nach Enamel Dots und Buttons,
mal gucken wie lange dieser Trend anhält.
PP - Crate Paper  - Paper Heart - Cupid
PP -  Crate Paper - DIY Shop - Projekt
Buchstaben - American Crafts - Remarks
Sterne - Wycinanka
Sprechblasen - Shabby Chic Crafts
Rest - aus meinem Fundus

Dieses Wochenende ist wieder das Stempelmekka in Hagen, ich fahre wahrscheinlich Sonntag hin. Mal sehen, was es wieder schönes gibt. Heute Abend muß ich noch eine Hochzeitskarte werkeln, die Hochzeit ist morgen...aaaaaah. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

0 liebe Kommentare