Dienstag, 15. April 2014

OCD-Sucht und Freebie

Ja, ich gestehe ich bin zur Zeit ein klein wenig süchtig. Und wenn ich genug Zeit hätte, würde ich den ganzen Tag mit basteln verbringen, so viele Ideen schweben in meinem Kopf, ausglöst durch den Ostercountdown im Scrapbooktreff-Forum.

Am Wochenende haben Milena und ich schon ein wenig gewerkelt (Fotos folgen) und gerade trocknet das nächste Projekt. Das ist jetzt das 3. Jahr in dem ich mitmache, leider mit etwas weniger Zeit, aber vor 2 Jahren habe ich glaube ich alles mitgemacht. Für Ostern hat sich bei uns die ganze Familie angemeldet und so ganz nebenbei muß Frau ja auch noch arbeiten und sich um die Familie/Wohnung kümmern. Trotzdem versuche ich wieder das eine oder andere mitzumachen.

Letztes Jahr sind diese kleinen Verpackungen entstanden und es kam die Frage nach dem Fragile-Stempel auf, der ist aber nur aufgedruckt. Ich versuche es mal mit einem Freebie, will Euch aber jetzt nicht noch auf eine andere Seite verweisen. Ihr müßt nur mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und die Grafik kopieren oder speichern, so wie Ihr wollt. Sollte quer genau auf A4 passen (in der Höhe), wenn der Drucker nicht ganz bis zum Rand druckt ist das nicht so schlimm. In den Eiern habe ich letztes Jahr einen Ostergruß an meine Schwestern verschenkt, das sieht dann so aus. Also versucht es mal mit dem Bild und wenn es funktioniert, schreibt mir doch einen Kommentar. Viel Spaß damit!



3 liebe Kommentare

Bruno-Carola Strebel hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebie. Die kleine Schachtel ist wirklich toll.
Liebe Grüsse
Carola

Cri hat gesagt…

thanks for the tutorial!!!
happy Easter!!! :)

Stephanie Berger hat gesagt…

hach das ist echt ne süße Idee mit der Eierbox.. wie niedlich