Sonntag, 23. März 2014

Creativa 2014

Einen wunderschönen Tag auf der Creativa, den hatte ich am Freitag. Dieses Jahr bin ich bei den Papierverpackungen schwach geworden. Das es immer wenig "neue" Scrapbook-Papiere gibt, damit habe ich mich mittlerweile schon abgefunden. Es gab eher die Richtung blumig-vintage-überladen, kann auch mal schön sein für Karten... aber für's Scrappen kann ich die weniger brauchen. Trotzdem gibt es immer wieder schöne Sachen zu entdecken. Dieses Jahr gab es ein paar sehr schöne Stände mit Tortenkram. Gefällt mir ja auch immer sehr gut, aber irgendwie sind wir hier alle keine Fans von Fondanttorten, obwohl es echt schön aussieht. Muffins und Cakepops die schmecken uns schon eher und auch dafür gab es einiges zu kaufen. Gefiel mir echt gut, dieser neue Bereich in Halle 4. Aber jetzt erstmal zu meiner Ausbeute:
Natürlich muß ich auch immer etwas für Milena mitbringen. Sie stand abends an der Tür "Hast Du mir auch was mit gebracht?" welche Mama kann da schon nein sagen? Die Aufkleber rechts sind für sie und es gab noch eins von den tollen Spielsachen, die da immer vorgestellt werden, leider finde ich dazu keinen Link. Ich glaube, noch lieber hätte sie das Tuch bekommen ;-) Aber das ist meins!
 
Aus dem Filzband und dem Stoff möchte ich mir ein neues Schlüsselband nähen. Die Gold(Bronze)herzen sind schonmal für ein paar Goldhochzeit-Karten. Ist der Schreibmaschinenstempel nicht der Hit? Meine Schreibmaschine vom Flohmarkt sieht genau so aus, muß ich Euch unbedingt noch zeigen. Superschön fand ich auch die Stempel von der Firma Gummiapan, da hätte ich glatt noch mehr von kaufen können.
Und Holzsterne von Studio Calico konnte ich ergattern. OK bei Xenos gibt es auch welche, aber die sind noch kleiner und manchmal braucht man eben die kleineren ;-) Ich hatte wie gesagt einen wunderschönen Tag, hab' nette Mädels getroffen. Meine Forum-Mädels sind es auch Schuld warum ich hier die Fotos zeige, die wollten nämlich zum Schluss, das ich (mal eben) meinen gesamten Einkauf vor ihnen ausbreite...och nööö. Ich hoffe mit dem Foto konnte ich Euch jetzt eine Freude machen.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

7 liebe Kommentare

Silke hat gesagt…

Achja, eine schöne Ausbeute ist das! Und wie ich sehe, hast Du den Wichtelstempel noch ergattern können bei Gummiapan *neid*. Es war schön, Dich auf den letzten Drücker noch getroffen zu haben! :-)

Caline hat gesagt…

Das sieht ja nach einem leeren Geldbeutel aus! Tolle Schätze hast du dir zugelegt!!
LG
Carola

Ulrike hat gesagt…

Hilfe das ist ja eine Riesenausbeute, ich habe viel viel weniger gekauft aber...das Stempelset mit der Schreibmaschine habe ich mir auch gekauft.



Liebe Grüße und schön wieder mal von dir zu lesen

Ulli

Scrapidea hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Beute Ute :-)
Das Paperpad und die Umschläge habe ich auch gekauft. Wünsche dir einen schönen Tag.

Ute L. hat gesagt…

Ja ich muß gestehen das war dieses mal was mehr. Ich hatte auch extra dafür gespart ;-) Silke als ich an dem Stand von Gummiapan war, waren da noch ganz viele Wichtel, den werde ich auf jeden Fall für meine Weihnachtskarten nutzen. Sabine bei dem Preis von den Blöcken musste man ja zuschlagen, Tine hatte den auch erst in der Hand, schöne Papiere.

N. hat gesagt…

Oh wie schööööööön! Einiges ist mit meiner Beute deckungsgleich, ich finde, das spricht für meinen guten Geschmack :-))

Danny hat gesagt…

Hallo Ute,

Wie schön mal wieder von dir zu lesen! Sieht toll aus, was du dir alles gegönnt hast! Sterne gehen immer und der Marmeladenglasstempel ist ja auch herzig!
Ich werde heute einen Fondant-Workshop besuchen und eine Torte einkleiden ;) Mal sehen, wie es der Familie schmeckt! Das Ergebnis gibt es sicher die Tage bei finesfirlefanz.de

LG Danny