Freitag, 18. April 2014

Hasengläser vom OCD

Hier kommen die ersten Fotos vom Ostercountdown. Diese Hasengläser wollte ich schon immer mal machen, mit ein wenig Druck (natürlich nur der eigene) sind sie jetzt endlich fertig und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehe. Die Inspiration gab es auf Pinterest und Ihr findet sie hier.

 
Ich habe Schleich-Hasen genommen, diese am Deckel festgeschraubt mit einer ganz kleinen Schraube und dann mit Edding-Spray besprüht. Von dem Spray bin ich ganz begeistert, die Deckel waren bunt und die Farbe deckt das super ab, lässt sich ganz leicht verarbeiten und es gibt ganz tolle Farben davon. Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch pastellrosa und pastellgrün. Ich mag's zur Zeit pastellig, ist im Frühling immer so ;-) So, ich freue mich auf Ostern. Unsere Familie kommt, also muß ich noch ein wenig vorbereiten. Vielleicht bis morgen oder übermorgen.

4 liebe Kommentare

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Ute,
deine Hasengläser sind wunderschön geworden! Richtig goldig! Die Farbsprays von Eding habe ich auch zu Hause. Die sind echt super!
Ganz viele, liebe Grüße und frohe Ostern!
Tanja

Bille hat gesagt…

So schön! Danke für den Tipp mit dem Eddingspray!

Ulrike hat gesagt…

Die Gläser sind wunderschön geworden,eine tolle Deko.

Liebe Grüße und schöne Ostertage für dich und deine Familie

Ulli

Stephanie Berger hat gesagt…

die stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste... deine sind so richtig toll geworden