Sonntag, 12. Januar 2014

Layout "Let it snow"

Endlich nochmal ein Layout von mir. Entstanden ist das durch den Jumpstart im Scrapbooktreff. Nein ich habe mir nicht alle Layouts vorgenommen, nur wenn ich dazu komme mache ich das eine oder andere mit. Ich will mich nicht unter Druck setzen, trotzdem habe ich Respekt vor denen, die das schaffen und gucke mir sehr gerne die einzelnen Layouts an. Gestern wollte ich eigentlich weiter scrappen, aber dann war mir eher nach nähen und so sind 2 neue Kissen für uns entstanden. Zur Zeit macht mir das Nähen auch wieder viel Spaß, Fotos folgen.
Hier also mein 1. Layout 2014, entstanden nach der Vorgabe von Frauke, die ihres nach dem Layout von Vee Jennings angefertigt hat.
 
Ich hoffe Ihr könnt das Bild noch sehen und seid es noch nicht leid.
 
Es fehlt noch das Journaling.
 
PP - ILS - Tis the season 03
PP - October Afternoon - Midway - Photo Booth
Baby it's cold - ILS
Buchstaben - American Crafts - Hardcover
Sterne - Wycinanka
Rest - aus meinem Fundus
Ich hoffe es gefällt Euch, mir hat es nochmal richtig Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

8 liebe Kommentare

huebs hat gesagt…

Dein LO ist traumhaft. Da passt alles: die Farben, die vielen Pünktchen und Kreise und die tollen Fotos.
LG Steffi

Scrapidea hat gesagt…

Sehr schön liebe Ute!

scrapperia hat gesagt…

Das ist so wunder-wunderschön und stimmungsvoll - da passt einfach alles!

Villa Landleben hat gesagt…

Hallo Ute

das ist wirklich wunderschön geworden und die kleine ist so etwas von groß geworden unglaublich.

Dir und deinen lieben auch ein gesundes Jahr 2014

Heidi W. hat gesagt…

ein absolut traumhaftes Layout.
Ich bin hin und weg

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein super Layout. Ich will nur hoffen, das Layout bewirkt auch was. Also am Wochenende darf es gern schneien und gleichzeitig hätte ich gern einen klaren Himmel, etwas Sonne und Zeit um draußen zu toben.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Valeria hat gesagt…

Liebe Ute,
das LO ist wunderschön! ... Aber bei Dir ist es nicht anders zu erwarten ;)
Die PP sind soooo schön! Wo hast Du den mit den tolle Sternen her?
Ein schönes kreatives WE & liebe Grüße,
Valeria

Ciane hat gesagt…

Liebe Ute!
Danke für deine Besuch und Kommentar!
Die Tüte findest du hier http://www.avie-art.de/verpacken/papiertueten/papiertueten-punkte-25-stueck

LG
Ciane