Donnerstag, 9. Januar 2014

Kameraband

Erstmal wünsche ich Euch ein schönes neues Jahr 2014. Wir hatten ein ganz ruhiges Silvester zu dritt, mit Raclette, Spielen, "Dinner for one-op Kölsch" und einem eingeschlafenen Kind um 23.30 Uhr ;-) Mittlerweile hat uns der Alltag wieder voll im Griff und ich muß gestehen, so schön wie ein paar freie Tage sind, ich freue mich, wenn hier alles seinen geregelten Gang geht, irgendwie schaffe ich da viel mehr (mein Gott ich werde alt).
Vor Weihnachten gab es bei uns auch nicht so richtig Stress, es war alles ganz gut vorbereitet. OK Geschenke werkeln bis in die Nacht gehört für mich dazu und macht mir Spaß. So hatte ich am Samstag vor Weihnachten auch Zeit für ein Projekt, das ich schon lange vor hatte - ein Kameraband. Ich habe mich für Sterne entschieden, weil die bei mir immer passen, aber das Nähen hat mir so viel Spaß gemacht, da wird sicher noch das eine oder andere folgen.
Natürlich mit dem passenden Button.
Dann wollte ich Euch noch von meinem tollen Gewinn erzählen. Ich hatte dieses Jahr an Silvester nochmal Weihnachten. Da kam ein, mit viel Liebe eingepacktes, Geschenk von Alexandra Renke. Hier könnt Ihr sehen wie toll es eingepackt war und ich hatte es mir viel kleiner vorgestellt, gerechnet habe ich mit ein paar Schriftsatzbuchstaben (passt perfekt zu mir), es kam aber dieser tolle Schriftzug.
Foto von house doctor.
Ich werde ihn dieses Jahr richtig in Szene setzen, deswegen habe ich mir das Foto hier gemobst. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, ich guck gleich mal, ob ich evtl. heute Abend noch ein wenig Jumpstarte, aber dazu beim nächsten Mal mehr.
Ach ja, ganz still und leise hat mein Zähler die 200.000 Marke geknackt, da muß ich mir noch etwas für einfallen lassen. Danke das Ihr immer wieder bei mir vorbei schaut, auch wenn nicht jeden Tag eine Sensation auf Euch wartet und Danke für jeden lieben Kommentar.

3 liebe Kommentare

Stine hat gesagt…

200.000 Klicks, das ist schon richtig richtig viel. Ich denke, man muss auch gar keine Sensationen zu berichten haben, die Kleinigkeiten des Alltags haben genügend Charme um einen Blog zu füllen.
Ich drifte so ganz langsam auf die Hälfte zu, das dauert aber noch.
Die Buchstaben sind wirklich chic und passen überall hin. Das Thema Silvester scheint aber immer mehr Leute kalt zu lassen. Ganz viele, die ich kenne, bleiben zuhause, machen Fondue oder Raclette und würden am liebsten schon vor Mitternach zu Bett gehen. Ich schließe mich da nicht aus. Zwanghaftes Partymachen muss einfach nicht mehr sein.
Den Jumpstart kann ich dir nur ans Herz legen, er ist wieder wunderbar. Aber das weißt du ja eh schon.
Liebe Grüße von
Stine

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wow Ute das Band ist soo schön!
Wie akkurat du über das Kunstleder (?) genäht hast.
Hat das gleich beim ersten Anlauf geklappt? So etwas Ähnliches könnte ich mir gut als Hundeleine vorstellen, wenn du also in Serie gehst...

Lieben Gruß
Veridiana

Ute L. hat gesagt…

Danke Ihr 2. An Stine ein LO von 31 habe ich "schon" fertig, aber ich nehme mir auch nicht alle vor, nur die zu mir passen. Veridiana ich habe das alte Kameraband dafür aufgetrennt und dann die Naht von Hand genäht, ist ja auch ziemlich dick an der Stelle, aber in Serie gehe ich wohl eher nicht ;-)