Sonntag, 29. Dezember 2013

Packpapier und Weiß

Bevor die weihnachtliche Stimmung so ganz verschwunden ist, kommen hier noch ein paar Fotos von einem Teil unserer Geschenke. Die großen von Heilig Abend waren einfach zu schnell ausgepackt, aber auch die waren mit Sternen bestempelt.
Und natürlich Buttons, ich liebe Buttons...
Für die Kinder gab es Sterne und für die Großen (wir schenken uns immer nur noch etwas "Kleines") Eiskristalle. Die neuen Geschenkverpackungen von Stampin Up haben es mir angetan. RuckZuck hat man etwas nett verpackt.

Das Packpapier hat das Christkind (C'est moi) einfach mit Binderfarbe bestempelt, die Sterne-Stempel habe ich vorher aus einer Art dickes Moosgummi ausgeschnitten, das ging ganz leicht. Die Stampin Up-Verpackungen sind allerdings richtig bestempelt und embossed, die könnten ja nochmal eingesetzt werden.
Wir hatten ein sehr schönes Weihnachten mit glücklichen Kinderaugen. Jetzt genießen wir die ruhigen Tage. Ich habe mal wieder versäumt eine von unseren Karten zu fotografieren, aber ich werde es nachholen. An die, die eine bekommen haben und hier mit lesen, es steckt ein Foto drinnen, man kann sie oben raus ziehen, das war leider nicht allen klar ;-) Wäre glatt was für ein kleines Tutorial, mal sehen, ob ich dazu komme? Ich wünsche Euch ein schönes Restjahr.

3 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wunderschön - du hast immer die perfekte Farbkombi!

Einen guten Rutsch wünscht euch Veridiana

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Ute,

du hast die Geschenke wunderschön verpackt! Mit ganz viel Liebe :)Die mag man ja gar nicht auspacken, so schön sieht es aus! Die Schachteln gefallen mir ganz besonders gut!

Ein frohes und glückliches neue Jahr wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Jenny

steffka hat gesagt…

Deine Geschenkverpackungen sehen sooooooooooo schön aus... hachz

ich wünsche euch ein traumhaft schönes neues Jahr