Sonntag, 1. Dezember 2013

"Chalkboard"-Karte

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Bei uns war es heute noch nicht ganz so gemütlich, weil ich die Weihnachtsdeko noch nicht ganz fertig habe, aber unser Adventskranz und die 2 selbstgemachten Adventskalender für meine 2 ♥ sind fertig. Die diesjährige "Weihnachtskartenproduktion" habe ich beendet, bis auf ein paar Sonderkarten. Gestern stand ich während meiner Mission "Geschenke für Weihnachten" tatsächlich über eine Stunde an einer Kasse an. So etwas habe ich noch nie erlebt, was man nicht alles für ein Schnäppchen macht ;-) Und dann kam ich auch noch in Zeitnot, weil ich am Nachmittag, an unserem Weihnachtsmarktstand von der Schule, Plätzchen verkaufen mußte, aber es hat alles geklappt.

Nun zu der Karte. Als ich den Stempel von Stampin Up gesehen habe wußte ich sofort, was ich damit machen werde. Chalkart gefällt mir zur Zeit besonders gut und man sieht sie überall, achtet mal drauf.
Ja, wer mich kennt sieht es sofort. Mein weltbester Mann hat mir meinen Traum von einer Buttonmaschine erfüllt, ich könnte ihn knutschen dafür ;-) Buttons werkeln macht so viel Spaß, ich statte gerade schon die halbe Schule damit aus. Und besonders auf Layouts machen die sich gut (Fotos folgen).

Holzpapier - Ursus Ludwig Bähr - Holz
Stempel - Stampin Up
Nikolaus PP - Fancy Pants - Merry little Christmas - Kris Kringle
Sterne - Xenos

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart morgen und nicht ganz so viel Stress bei Eurer Mission "Geschenke".

9 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Ute, die Karte sieht sehr schick aus!
Liebe Grüße
Sabine

Caline hat gesagt…

Hallo Ute,
diese Karte finde ich sehr schön - ich habe mich leider noch nicht an die Chalk-Technik gewagt...
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen
LG
Carola

Veridiana Fromm hat gesagt…

Liebe Ute,

Super-Super-Super schön !

Hätt auch nichts anderes erwartet,

lieben Gruß

Veridiana

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, gerade diese Technik finde ich sehr schön, habe es aber selber noch nicht ausprobiert.
LG Heike

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Ute,

deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Die Chalkboard-Technik gefällt mir immer besser und da bekommt man Lust es selber mal zu probieren. Auch der kleine Button ist voll süß! Bei der Karte passt alles :)
Das habe ich dir noch unter deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet:

"Hallo Ute,
oh wie schön! Es ist immer wieder toll, wenn man doch die eine oder andere Tradition an die Kinder übermitteln kann! Die Reaktion von deiner Tochter finde ich total süß und das wäre ja ganz wunderbar, wenn sie es auch an ihre Kinder weitergeben kann. Ich hoffe das gleiche :) Wie oft habe ich von Kindheitsbeinen dieses Märchen geguckt, aber es ist immer wieder schön und gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu.
Danke für deinen schönen Kommentar :)

Liebe Grüße,
Jenny"

Ciane hat gesagt…

Hallo. Ute!
Ich wüsnche dir eine schöne Adventszeit!
Schöne Karte!
Liebe Grüße!

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Liebe Ute, das ist eine sehr schöne Karte geworden.
Liebe Grüße Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hej Du! Schöne Karte hast Du da produziert - wunderschön! Freu mich, wieder mal was von Dir zu lesen - mittlerweile seh ich deine kleine ja häufiger als Dich... Die Mission "Geschenke" ist bei mir schon fast abgeschlossen - dieses Jahr gabs für viele Adventskalender, nur ein paar wenige fehlen noch, alles sehr entspannt!
Wünsch Euch eine ganz tolle Adventszeit, LG Annette

steffka hat gesagt…

Ute die ist ja der hammer... was eine geniale Karte