Samstag, 9. November 2013

Winter-Weckglas

Manchmal sieht man etwas bei Pinterest und muß es sofort nachwerkeln, auch wenn man eigentlich keine Zeit hat, weil am nächsten Tag ganz viel Besuch kommt, aber ich wollte ja auch den Tisch schön dekoriert haben und diese Gläser waren echt ruckzuck fertig. Die Gläser sind ursprünglich von Neline (schöner Name), nur ich habe meine mit Eisblumenspray besprüht, das bekommt Ihr z.B. bei DEPOT.
Das weißgetupfte ist Binderfarbe, da werde ich beim nächsten Mal auf Glasfarbe umschwenken, weil die Binderfarbe natürlich leicht abkratzt. Die Rehe und Häuser habe ich aus weißer Klebefolie ausgestanzt. Also erst die Rehe drauf kleben, dann weiß tupfen und zum Schluss das Spray drauf sprühen. Das Spray hält natürlich nicht Ewig aber Ihr könnt einfach nochmal drüber sprühen.
Wenn es dunkel ist, sehen sie noch besser aus, aber das kann ich mit meiner Kamera noch nicht so einfangen. Unser Besuch war auf jeden Fall so begeistert, dass ich jetzt noch welche werkeln muß ;-)
Hier seht Ihr die Häuser.
Rehstanze - Memory Box - Deer Trio
Häuserstanze - Tim Holtz Alterations On the Edge Die - Townscape
Und noch etwas für meine Pinnwand "DIY Done".
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥

20 liebe Kommentare

katrin kme hat gesagt…

Genial!
Da zwickts mir auch gleich in den Fingern, aber nein! Jetzt mach ich erst mal mit meiner Küchenarbeit weiter! :-)

Lg, katrin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh ist das schööööön. So toll gemacht!

Britti hat gesagt…

Hallo Ute!
Deine Winter-Weckgläser sind aber auch wirklich WUNDERSCHÖN geworden.
Da würde ich auch nicht NEIN sagen...
Tolle Idee!
LG
Britti

Sophinies hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee... Das sieht richtig schön winterlich aus. Habe ich so noch nicht gesehen.
Hindurch Zufall auf Deinen Blog gekommen ....und begeistert . Ich würde Dich gern öfter besuchen und trage mich gleich bei Dir ein.
Ein kreatives Wochenende
LG
Antje

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Noch ein Grund, sich diese schönen Stanzen zuzulegen.
Und danke für deine genaue Beschreibung, wie du's gemacht hast.
Lieben Gruß
(Se)Anja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ute,
traumhaft schön. Auch der Tisch ist so super gedeckt.
LG Petra

froileinspruengli hat gesagt…

Sehr schön! Da möchte ich am liebsten gleich loslegen und nachbasteln.
Schönes Wochenende! Gruss Ruth

Sabine hat gesagt…

Wie, die sind wunder-, wunderschön! LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Deko, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Ulli

Yvonne hat gesagt…

Die Deko ist so edel!
LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschön.
Liebe Grüße
Beate

Ute L. hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare ;-)

Nicola von verrückt nach Hochzeit hat gesagt…

Sind die hübsch! Ob ich das auch mal probiere?

CreativEule hat gesagt…

Wow, danke für die detalierte Beschreibung, ich bin immer noch gerührt ....
Denn das ist die passende Deko für ein Jägerleben.

Liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,
deine Gläserr sind wirklich traumhaft schön!
Wobei mir noch nicht wirklich nach Winter ist!
Aber mit denen könnte ich da schon Lust drauf bekommen!
Gruß Tine

Miuh von romantischeslandleben hat gesagt…

Liebe Ute, Deine Winter-Weckgläser finde ich wunderschön! Und weil sie so gut zu meinem aktuellen Thema passen, habe ich gleich von meinem Blg auf Dich verlinkt... Ich hoffe, das ist ok? Wenn Du magst, könnte ich auch noch eines Deiner Bilder hinzufügen. Liebe Grüsse, Miuh

steffka hat gesagt…

das ist soooooooooooooooooooooo wahnsinnig schön... hachz wieder was auf der ToDo-Liste und keine Zeit ;-)

Gaby Bee hat gesagt…

Ich habe deinen Post bei Margit entdeckt und mußte gleich mal hier vorbeischauen! Tolle Idee...super schön!!!

LG Gaby

Foerster13 hat gesagt…

Hallo
Die Gläser sind ja allerliebst. Von wo hast du die Reh/Hirschschablone? Liebe Grüsse
Monika

Ute L. hat gesagt…

Hallo Monika, guck mal das steht unten drunter, die sind von Memory Box. Gibt es in einigen Shops in Deutschland. Wenn es sie heute noch gibt, der Eintrag ist ja von 2013. ;-)