Samstag, 19. Oktober 2013

Und sonst?

Heute müßt Ihr mal ganz ohne Fotos auskommen, weil ich die einzige Kamera, die ich noch habe, beim Schwesterherz liegen gelassen habe ;-( Dabei haben Milena und ich so süße Monster gewerkelt...
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wir waren auf dem Krewelshof in Lohmar, auch da gibt es schöne Fotos von (auf der Kamera). Ich war endlich mal bei Alexandra Renke im Laden, mal sehen was ich aus den Sachen werkel?! Die Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben, doch zum Glück konnte mein Held sie wieder reparieren. Meine Kamera bleibt wohl tot (schnief), aber ich habe ja bald Geburtstag ;-) Unser Garten muß noch winterfest gemacht werden, heute sind wir im Keller versackt und das bei dem schönen Wetter, mußte sein. Es wurde mir mal wieder bewusst, ich muß dringend Kindersachen verkaufen.
So jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende, Fotos folgen.

0 liebe Kommentare