Donnerstag, 3. Oktober 2013

Liebe ist...

...wenn ER dir morgens Frühstück macht und vorher die neue Herbstdeko mit seinem Handy fotografiert, damit er sie nach dem Frühstück genau so wieder hinstellen kann. Hach hab' ich ein Glück. Hier unsere aktuelle Tischdeko:

Die Kiste ist vom Flohmarkt, die Tiere aus dem Kinderzimmer und das Geweih vom Förster.

Meine Lieblingsglasglocke, dieses Jahr zum ersten Mal auf unserem Tisch, sonst steht sie ja höher, ich hoffe sie überlebt es. Dieses Jahr gab es endlich wieder weiße Kürbisse, letztes Jahr habe ich keine gefunden. Danke Omi.

Heute Mittag waren wir dann noch, mit Milena und ihrer Freundin, Kastanien sammeln.
Die Kids hatten viel Spaß und das Wetter war ein Traum.
Und wie war Euer 3. Oktober?

5 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Oh wie schön Ute :-) sowohl die Deko als auch der aufmerksame Mann. Liebe Grüße ;-)

Wir haben heute Abschied von Freunden gefeiert, die nach Kiel ziehen...

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

hihi.... das hätte meiner sein können..... der fotografiert auch immer alles um es hinterher wieder so zu haben wie es war .... Männer!
Deine Deko gefällt mir sehr, vorallem die schöne alte Kiste! Ich glaub ich muss mit meinem Mädel die Tage auch mal zum Kastaniensammeln gehn.

Hab einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Veridiana Fromm hat gesagt…

Liebe Ute,

die Kiste ist der Hammer!
Dein Göttergatte natürlich auch ;))

Lieben Gruß

Veridiana

Ciane hat gesagt…

Hallo Ute!
Das gepfählt mir sehr gute! Ich liebe Herbst, die Naturfarben...
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ciane

Ciane hat gesagt…

Ich bin nochmal! Danke für deine Besuch! Und die Eichel habe ich hier by Bahntrasse Wermelskirchen- Neuenhaus! Schön Samstag!