Freitag, 6. September 2013

Wo waren wir?

Na, was meint Ihr, woher stammt dieses Foto?
 
Die Ferien sind vorbei der Alltag hat uns wieder, mich plagen fiese Halsschmerzen und lassen mich nachts nicht schlafen. Hier liegt noch einiges, was mal fotografiert werden muß und ich hoffe, ich kann dem Blog mal wieder etwas Leben einhauchen. Und Ihr glaubt es nicht, die ersten Weihnachtskarten werden am Wochenende gewerkelt, habe schon alles bereit liegen. Aber erst müssen wir Milenas Zimmer wieder etwas umbauen, das Kind braucht mehr Platz für ihr ganzes Lego, also haben wir 2 von denen hier besorgt, das sollt erstmal reichen. Ihr glaubt es nicht wie spannend es war 2 von den Expedit-Kartons in unserem Mini zu verstauen, das Kind mußte ja schließlich auch wieder mit zurück ;-) Aber es ging, wir haben ein riiiiesen Auto ;-))) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

3 liebe Kommentare

Sabine hat gesagt…

Da seid Ihr aber Packgenies. In Euer Auto zwei Regale und noch das Kind? Hut ab! Ich freu mich schon auf Deine Weihnachtskarten.
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Ist das Legoland? :)

Ute L. hat gesagt…

Ach die Sylvie, liebe Grüße nach Irland. Stimmt nicht ganz, kennst Du das Gebäude noch?