Sonntag, 22. September 2013

StampinUp goes "Schmuckdesign II"

Warum II? Weil ich hier schon mal Ringe aus den StampinUp "Klammern in Antikoptik" gezeigt habe (die trage ich immer noch und sie halten).
Aber jetzt mußte mal etwas Neues her. Klar ich hätte mir ein komplettes Noosa-Armband kaufen können und sicher wird der eine oder andere echte Noosa-Chunk noch in meinen Besitz übergehen (Frau hat ja bald Geburtstag ;-), aber ich werkel mir meine Sachen eben auch gerne selber.



Wie gesagt der in der Mitte ist eine Klammer von StampinUp, das haben die StampinUp-Profis unter Euch sicher gleich erkannt. Die anderen 2 sind mit PP-Resten versehen. Die Chunk-Rohlinge bekommt man z.B. bei Dawanda, geklebt habe ich mit Diamond Glaze von Judi Kins. Ich trage es schon eine Weile und es hält. Jetzt möchte ich, wie Veridiana von der ich die Idee habe, noch ein paar mehr werkeln. Am besten zu jedem Outfit passend ;-)

Ich zeige Euch die Bilder mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn nach dem letzten Foto hat meine Kamera den Geist aufgegeben. Ich habe schon in diversen Foren geforscht, da kann man wahrscheinlich nichts mehr machen ;-(
So, wir gehen dann mal zur Omi Pflaumenkuchen essen, so zum Trost...
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

5 liebe Kommentare

Sandra hat gesagt…

und so hast du wenigstens nicht das gleiche wie alle anderen. sehr schön!
und ganz ehrlich: pflaumenkuchen ist auch nicht wirklich ein schlimmes schicksal, oder? :):) gut, ohne kaputte kamera wäre es natürlich noch schöner....
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Veridiana Fromm hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden,
muss gleich mal die Brads rauskramen ;))
Grüße vom Nachbarhügel,
Veridiana

shire hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Idee! Ich habe schon 3 versch. Armbänder von Noosa und nur original Chunks, aber diese sind ja klassse...und vor allem hat die niemand :)
Ganz liebe Grüße,
Inga

Anonym hat gesagt…

Oh, da sind ja deine schönen Werke,
die ich ja schon in natura bestaunen konnte...
Ich glaube ich mag mir auch mal ein paar selber machen...
Gruß Tine

Alexandra Seußler hat gesagt…

Oh dad Armband ist toll. Schöne Farben, genau mein Geschmack. Ich hab auch so eins, aber gekauft.
Liebe Grüße und danke für die netten Kommentare auf meinem Blog ❤️
Liebe Grüße
Alexandra