Samstag, 14. September 2013

Stempel Mekka 2013

Meine Ausbeute von heute:

Ein bisschen Papier, etwas Kleber, Stanzen...und natürlich ein Stempel (wenn man schon zum Stempel-Mekka fährt). Der ist allerdings mit dem BlingBling zusammen für Milena.
Ich hatte einen sehr schönen Tag, habe viele nette Mädels getroffen, war nachher total platt wegen Sauerstoffentzug (sprich schlechte Luft) und dem Kampf um die Memory Box Stanzen, aber trotzdem glücklich. Manchmal ist Shoppen eben die beste Therapie ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

9 liebe Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Beute aus. Ich erinnere mich an meinen Besuch auf der Creativa. Da war das mit dem Sauerstoffentzug ähnlich und ich war abends platt wie eine Flunder. Schönen Sonntag wünscht dir, Kerstin. :)

Caline hat gesagt…

Du lieber Himmel - das sieht ja nach einem Monatsgehalt aus....
Viel Spass beim ausprobieren!
LG
Carola

Ute L. hat gesagt…

Mmmh, dann verdient man aber nicht viel ;-( Ja, ich probier gleich mal die Stanzen - FREU!

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,
na da host aber ganz schee zugschlagen.... :o)
Bin schon gespannt was Du mit all den herrlichen Sachen zauberst...?!
Besonders interessant finde ich die Kugeln und Becher... was wird daraus?!? *neugierigbin*

Schade, dass das Mekka gar so weit weg ist.... ich würd da zu gern auch mal hin!

Alles Liebe
Christine

Stine hat gesagt…

Hach, schön! Du hast Recht, zeitweise war es am Samstag furchtbar warm und stickig und an manchen Ständen kein Durchkommen. Da hat man dann auch gar keine Lust mehr sich anzustellen oder rumschupsen zu lassen. Für uns war es echt ein harter Tag, 2x 4 Std. Fahrt. Du hast auch ordentlich fette Beute gemacht. Die ganz rechte Memory Box Stanze hatte ich auch in der Hand, habe aber dann doch drauf verzichtet.
LG von
Stine

Sandra hat gesagt…

oh mein gott! stempelmekka! ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal da war. leider stempel ich gar nicht mehr so viel, aber ich kann mich noch an zeiten erinnern.... kofferweise habe ich das zeug vom stempemekka nach hause gekarrt. kofferweise! hach.
werden dort immer noch ATCs getauscht?
liebe grüße,
sandra

Scrapidea hat gesagt…

Was für eine schöne Beute :-)
Magst du die rechte Blubberblasenstanze mit zum Crop bringen? ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Ute L. hat gesagt…

Klar Sabine, mach ich! Ist genial, oder?! Und an Sandra, ich bin bei der Tauscherei nicht so auf dem neusten Stand, aber da wird wohl noch getauscht. Ich glaube Du hast das perfekt Hobby für Dich gefunden, oder?! Da kommen ATC's nicht mit ;-)

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)