Montag, 17. Juni 2013

1 Monat

So schnell vergeht ein Monat und hier ist viel passiert, aber wenig Kreatives, obwohl...

in einem Monat...
...wird aus einer 6 eine 7.
...trägt die 7-jährige jetzt Zahnspange, grün mit Glitzer.
...hatten wir 5 Übernachtungsgäste gleichzeitig.
...mußte ich über die Geschichten mancher Übernachtungsgäste sehr schmunzeln.
...haben wir ein Haus gebaut (Ok ein Barbiehaus).
...habe ich einen Rock genäht (Fotos folgen).
...habe ich mal meine ganze Bügelwäsche komplett weggebügelt und es hält an ;-)
...waren wir im Kino in Hanni & Nanni 3.
...habe ich mich an Macarons versucht, aber uns schmecken die nicht, zu süß!
...hat Männe sich an Cake-Pops versucht, mit Cake-Popmaschine, oh Schreck!
...habe ich Cake-Pops gebacken, die waren lecker ;-)
...waren wir wegen der Cake-Pops bei Tolle-Torten, Milena war begeistert.
...hatten wir Schulfest/Geburtstag/Kindergeburtstag.
...hat Milena ihren 1. Schulauftritt als Hexe super gemeistert.
...kamen Mama und Papa dabei die Tränen.
...habe ich bei der Bühnendeko geholfen und einen Knochen und einen Hexenkessel gebastelt.
...haben wir unseren 9. Hochzeitstag erstmal vergessen, so einen Tag vor dem 7. Geburtstag.
...habe ich meine Blumen vom Hochzeitstag mal anders verwendet, hat sehr lange gehalten s.o.
...sind Mone, Milena und ich Porsche Carrera 04 gefahren, ist der laut!
...habe ich mein Herz für Buttons entdeckt, bald mehr dazu.
...habe ich meinen Garten "fast" fertig bekommen.
...habe ich nur ein Layout fertig bekommen und eins angefangen.
...war ich ganz lecker zum Frühstücken eingeladen.
...haben wir auf einem Dorffest die schönen Sachen von Handmade by Savannah bewundert.
...haben wir geschlafen/gegessen/getrunken/gearbeitet/gelacht/geweint und einfach gelebt.
Ja wie Ihr seht, hier war viel los und so bin ich nicht zum Bloggen gekommen, SORRY!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

4 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Hallo Ute,
für den fast fertigen Garten beneide ich dich!
Bei uns sieht es aus, wie im Dschungel!
Lieben Gruß auf die Nachbarhügel,
Veridiana

steffka hat gesagt…

Am schönsten finde ich "einfach gelebt"...
hach das muss einfach mal sein und ich find', wenn ich die Zusammenfassung so lese - habt ihr richtig schön gelebt

Birgit K. hat gesagt…

Da hattest du aber einen ereignisvollen, schönen Monat.
Liest sich wirklich gut. :-)

...kamen bei Mama und Papa die Tränen

kann ich ja voll nachvollziehen. Wenn die Kinderchen einen mit "Kleinigkeiten" stolz machen, dass ist ein tolles Gefühl! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Ciane hat gesagt…

Hallo Ute!
Das war sehr schön in London!
Schön ist auch die Zeit mit Familie, wie du in deine Zusammmenfassung schreibst!
Schönes WE!
Ciane