Freitag, 10. Mai 2013

Scharf geschossen

Weil ich ein wenig mehr über meine Kamera erfahren möchte, mache ich zur Zeit im Scrapbooktreff bei den Fotochallenges mit. Das letzte Thema war "Vorsicht scharf geschossen". Ich bin dafür morgens früh in den Garten gezogen und wollte eigentlich noch etwas Sonne in den Tropfen blitzen lassen, aber die wollte an dem Tag leider nicht.

Die Wassertropfen kamen übrigens aus der Sprühflasche, ich finde es klasse wie die auf der Schachbrettblume stehen.

Und dann habe ich gleich noch meinen geliebten Moossteinbrech fotografiert, die pinken sind jetzt auch endlich da, die muß ich noch fotografieren.

Mit meinem Schachbrettblümchen darf ich mir jetzt den 1. Platz mit Kristin teilen. FREU!
Letzte Woche war ich die Blumen im Garten meiner Eltern fotografieren. Meine Eltern bekommen jedes Jahr eine Erweiterung in ihrem Gartenalbum. Blumen sind echt ein dankbares Motiv und sie rennen auch nicht weg, oder ziehen eine Schnute ;-) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

1 lieber Kommentar

Veridiana Fromm hat gesagt…

Ich liebe Schachbrettblumen!
Unsere sind dieses Jahr richtig üppig...
Schöne Bilder machst du,
lieben Gruß,
Veridiana