Montag, 6. Mai 2013

Liebe ist...

...wenn er Dich nach fast 13 Jahren noch überraschen kann, indem er Dir einen Blumenstrauß pflückt. Schöner als jeder gekaufte, oder?! ♥

Ich weiß gerade noch nicht, ob ich diese Nacht schlafen kann, Milena ist auf Klassenfahrt. Nicht weit und nicht lang, aber ich bin eben eine Glucke ;-) Sie war auch sehr anhänglich heute morgen, ist dann aber doch fröhlich losgezogen und das Wetter war heute wie dafür gemacht.
Wie das wohl ist, wenn das Kind zum ersten Mal weit weg fliegt, z.B. nach Amerika ;-)
Liebe Grüße an mein Schwesterherz und nach New York zu meiner Nichte, pass gut auf Dich auf und hab' eine schöne Zeit!

5 liebe Kommentare

Stine hat gesagt…

Das ist doch wirklich süß, ein selbstgeflücktes Blümchen. Freu dich drüber, das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Das macht meiner, auch nach 17 Jahren, manchmal am Wochenende, wenn er mit unseren Hunden morgens in den Wald geht. Dann steht etwas, meistens in einem Miniglas auf dem Frühstückstisch.
LG von
Stine

Stella W hat gesagt…

Es war schon eine weile dass ich dich nicht besucht habe...Ich komme und nur schöne Sachen!!!

Feelings hat gesagt…

oh ja, ich kann das so gut nachempfinden.
Ich bin auch eine Glucke.

Aber die Zeit vergeht schneller als gedacht und schon bald ist sie wieder da ;))

LG Tanja

Feelings hat gesagt…

ah ja, und die Blumen sind der Wahnsinn. Toll ist dein Mann ;)

LG Tanja

steffka hat gesagt…

hachz was ein liebes Menne...
wie lieb... (bewahr ihn dir gut...grins)