Freitag, 12. April 2013

"Kresse Samen"-Karte

Morgen werden wir unsere Terrasse vom Winter befreien, damit wir abends grillen können. Soweit die Vorstellung von meinem Mann, wir werden sehen ;-)
Da passt ja die Karte mit Kresse Samen ganz gut zu, nach Nadines Anleitung vom OCD. Schönes Mitbringsel finde ich.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Der Frühling kommt, ganz sicher!

7 liebe Kommentare

gaby hat gesagt…

Hallo
deine Karte ist wunderschön geworden, jedoch die Verlinkung bringt mich nocht zur Anleitung unter welchem Titel finde ich diese?

herzlichen Dank und liebe Grüsse
gaby

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen,
tolle Idee, ein schönes Mitbringsel und wunderschön umgesetzt!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Ute L. hat gesagt…

Oh, Sorry Gaby ich wollte Euch nur zeigen um welche Nadine es sich handelt. Die Karte ist während des Ostercountdowns im Scrapbook Treff-Forum enstanden. Du bist herzlich eingeladen ;-)

Veridiana Fromm hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

Lieben Gruß,
Veridiana

Sabine / Zartbritta hat gesagt…

Oh wow, Ute - hab ja viele gesehen, aber die übertrifft sie alle - wunderwunderschön!
(Wenn du mal niemanden weißt, dem du die schenken kannst... ;-))

Marie L hat gesagt…

Such a beautiful project. Love the idea behind it and it turned out gorgeous!!

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Ute,
die Samen-Karte ist soooo schön!
Sehr gelungen! Ganz mein Geschmack!
Ich würde auch so gerne so etwas tolles hinbekommen...
Lieben Gruß,
Tanja