Donnerstag, 25. April 2013

Küsse vom Flohmarkt ♥

Letztes Wochenende konnte ich nicht an diesen 2 Knutschern vorbei gehen, waren für 1€ ja auch echt bezahlbar. Kennt Ihr die noch aus Eurer Kindheit? Es gab auch welche mit Magneten, aber die 2 knutschen ganz freiwillig ;-)

Milena kann noch nicht verstehen, warum die jetzt bei mir auf dem Tisch stehen und nicht in ihrem Zimmer, aber ich genieße sie noch was, bevor sie da untergehen.

Sonst kann ich Euch leider nicht so viel zeigen zur Zeit. Gestern Abend waren wir hier ganz lecker Essen! Mädelsabend und das Weihnachtsgeschenk von unserer Mum. Es war super lecker und es ist einfach mal schön, sich ungestört zu treffen. Sonst sind ja immer noch 7 Kinder und 4 Männer dabei, dann geht es um andere Themen. Obwohl ein Kind macht gerade Abi, ist also jetzt auch schon "groß". Ich denke an Dich Große ;-)

Letzte Woche kam mein Candy von Sandra, eigentlich wollte ich ein Foto machen, aber Ihr könnt ja auch das hier ansehen, die Tasche ist supergenial, das ganze Set ist klasse! Danke Sandra!

Ich freu mich auf's Wochenende und das Treffen mit ein paar SBT-Mädels, hoffentlich schaffe ich ein paar LO's. Also bis nächste Woche und Euch auch ein schönes Wochenende!

3 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Bis morgen! :-)

Sandra Dietrich hat gesagt…

Gern, liebe Ute. Schön, dass es dir gefällt. Liebe Grüße von Sandra

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Oh Gott, ich hatte genau die selben!!!
Die hatte ich komplett vergesen...ob die noch irgendwo zu finden sind...
LG
angelina