Montag, 8. April 2013

Layout "Ostern 2010"

Und wie geht es Euch, am ersten Tag nach den Osterferien. Uns hat der Alltag schon wieder voll gepackt und wir sind alle 3 furchtbar müde ;-) Nachdem wir letzte Woche noch ein paar schöne Tage zusammen hatten und einiges unternommen haben, fängt jetzt die Schule/Arbeit mit Aufstehen um 6.00 Uhr wieder an.
Heute morgen habe ich erstmal entdeckt, das ich einen wunderschönen Blogcandy gewonnen habe, guckt mal hier bei Sandra von Mojosanti Designs. Freu! So fängt die Woche ja gut an.

Für den OCD habe ich auch ein Layout gewerkelt (endlich mal wieder). Für mich die größte Herausforderung dabei ist, das an einem Abend zu schaffen, wo ich doch so gerne "hin und her" schiebe. Aber so gefällt es mir richtig gut, nur das Foto wurde noch durch ein Originalfoto ausgetauscht, mein Drucker druckt nicht so schöne Fotos.
Ich habe das Layout hier von Blümle geliftet.

Dieses Jahr hatten wir wieder Glück und konnten Ostereier und Co. im Garten suchen. Es war zwar bibberkalt, als der Hase die Eier morgens ganz früh versteckt hat, aber es lag wenigstens kein Schnee.

Das "O" ist eigentlich eine Null.

PP - Crate Paper - DIY Shop - Artistry
PP - October Afternoon - 5 & Dime - Root Beer Barrels
Buchstaben - American Crafts - Remarks
Aufkleber - Crate Paper - Farmhouse - Phrase Stickers
Stempel - Elle's Studio - Everyday Stamps
Rest - aus meinem Fundus

Milena hat heute ihre erste Süßigkeit aus ihrem Osterkörbchen gegessen. Ein kleines Päckchen Haribo Goldbären, nur die grünen nicht die gibt sie immer mir. Nicht das Ihr jetzt denkt, das arme Kind darf nicht, die Sachen liegen hier frei rum ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

0 liebe Kommentare