Dienstag, 30. April 2013

Layout "Pusteblume"

Am Samstag habe ich mich mit ein paar netten Mädels vom SBT zum Scrappen getroffen.
Ich bin ja kein Speed-Scrapper, daher sind auch nur 2 LO's fertig geworden, OK es wird natürlich auch viel gequatscht, lecker gegessen... wir hatten auf jeden Fall richtig Spaß!

Diese Pustebacken sind der Hit, oder?

Sandra Deine Blume kam gleich zum Einsatz.

Ich liebe diesen Pusteblumenstempel.

Ab sofort kleckse ich mit Wachs und Tusche. Ich habe am Samstag vorher einen kurzen Besuch bei Boesner gemacht. Den Knopf hat mir Sabine geschenkt KNUTSCH ;-)

PP - Crate Paper - DIY Shop - Artistry
PP - Crate Paper - DIY Shop - Décor
Buchstaben - American Crafts - Nutmeg
Aufkleber -Jillibean Soup - Grandma's Lima Bean Soup Labels
Stempel - Heindesign - Pusteblume
Stempel - Penny Black -Blatt
Stempel - Elle's Studio - Clear Stamp - Daily Details
Rest - aus meinem Fundus

Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag.

7 liebe Kommentare

Veridiana Fromm hat gesagt…

Das LO trägt eindeutig deine Handschrift!
Wunderschön!!!
Der Pusteblumenstempel ist ein Traum,
lieben Gruß,
Veridiana

N. hat gesagt…

Wie schön das geworden ist! Die liebevollen Details machen es richtig rund - und die Pustebacken sind wirklich klasse :-)

Britti hat gesagt…

Hallo Ute!
Wow!
Was für ein schönes LO!
...und dann das Kinderlachen dazu...
;-)
Viele Grüße + ein schönes Wochenende!

Scrapidea hat gesagt…

Hach, watt isset toll geworden!

Ich find's wunderschön :-)

steffka hat gesagt…

oh wie schnuckelig süß....
Ich find ja schon deine Süße einfach zucker...
das Layout ist zauberhaft

Valeria hat gesagt…

Na, jetzt wo Du "den" Pusteblumestempel drauf hast ist es perfekt!
Es war sehr schön mit Dir/Euch zu quatschen, werkeln & sich helfen lassen! Danke, danke, danke!
Am nächsten Tag sind wir durchs Bergischen gewandert. An der Dhünntal Sperre. Ich habe aber dein gelbes Spray nicht gesehen *grins*
Ganz liebe Grüße. Bussi,
Valeria

Stine hat gesagt…

Traumfotos in einem traumhaften Layout.
LG von
Stine